Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vllt schaust auf deren Internetseite nochmal bevor dieses Set bestellst.
    Da gibt es noch weit umfangreichere Set´s bei denen du wirklich alles dabei hast. In dem von ebay fehlt dir zum Beispiel das Schelifvlies und du hast auch keine Grobreinigungsscheibe aus Sisal dabei.
    Polierbock ist aber auf jeden Fall die richtige Adresse für dein Vorhaben ;)

• und beachte auch, dass du die polierscheibe nicht einfach beliebig groß kaufen kannst

je größer, desto mehr feuer muss auch hinter der bohrmaschine stecken, sonst schläft sie ein

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• und man kommt nicht in die ecken.

Ahja :biglaugh: Mal ernstahft... Welche Ecken bitte? Und womit? Felgenringe und Motorblock möchte er polieren, bei einem fallen mir gar keine Ecken ein und beim anderen "nur bedingt" (welche sich aber polieren lassen).

Wichtiger erwähnen wär wohl noch, dass er spätestens beim Motor auf seine Grenzen stößt. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

Kleiner Tip vllt: Die Motorteile vorher mit einem Heizluftfön auf Temperatur bringen. Denn nur mit polieren wirst du nicht genug Wärme ins Werkstück bekommen um die Oberflächenstruktur genug zu glätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!