Was ist das für ein MZ Motor???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
TS entweder 125 oder 150ccm
-
danke aljoscha... wie bekomm ich die Kubik raus??? Gibts da irgend nen Hinweis am Motor???
-
musst gucken, Stutzen fehlt ja leider, sollte vielleicht irgendwo an Kopf oder Zylinder stehen, sonst Kopf runter und Durchmesser messen
-
du meinst den Durchmesser vom Zylinder??? Wieviel Kubik hat n welchen Durchmesser??? fragen über fragen...
danke schonmal für deine Hilfe...

-
Nein, für die Hubraumgröße ist die Haltebolzendurchschnitt relevant.
Muss man wirklich ALLES erfragen und kann nicht selbst mal suchen? -
wenn du kumpel wärst hätteste mir gleich n link für ne seite geschickt, wo ich sowas erfahren kann...

dennnoch danke für den tipp...
-
Und wenn du n Kumpel wärst, dann würdest du mal nach dem Hub der Motorenreihe googeln, deine Mathekenntnisse zum Thema Zylindervolumenberechnung rauskramen und dir das selbst errechnen. Stattdessen wünschst du dir Häppchen auf dem Silbertablett. Muss das wirklich sein?
-
warum wird man hier so blöd angemacht, nur weil man mal ne frage hat *kopfschüttel*
weil man auch mit den Infos die man schon bekommen hat mal selbst studieren kann und sich nicht alles Vorkauen lassen muss. Wenn man dann noch Pampig wird muss man sich nicht wundern das man angepisst wird, damit muss man leben.
-
Mal schauen, ob am Zylinder eine erhabene "125" zu finden ist. Also nicht eingeschlagen,
sondern quasi Anguss.
Der Motor stammt von einer kleinen Deluxe-TS (DZM-Antrieb). -
dav wo der krummer dran kommt steht entweder 125 oder 150 und zack hast du es
-
@ chris46 ich danke dir vielmals...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!