Gibts schon nen Termin?
Hilfe im Raum Rems-Murr gesucht
-
- BW -
- OnkelAdi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Leider nein!
Samstag und Sonntag bin ich mit Junior unterwegs, evtl am Sonntag noch allerdings muß ich erst mal nachfragen obs auch geht! -
Also ab Montag gerne bin am Wochenende noch im osten.
-
Ich hab gesehen das das Wetter morgen gut wird und hab eh Bock auf Simson Fahren.
Steffen wenn du da Morgen hin fährst , sag mir Bitte Bitte Bescheid
Wenn mein Routenplaner nicht lügt sind das einfach rund 70Km - Das wäre Optimal für ne AusfahrtHab noch deine 13er Ratsche aufm Moped , den Einstelldorn für die Gänge , und den Bremsenreiniger würde ich dann auch endlich mitnehmen und bezahlen !
Wobei ich ja so einen Einstelldorn eh kaufen wollte von deinen HandMadeHast noch meine Nummer (Steffen) ?
-
ÖÖÖÖHHHHHMMMM ich glaub du gibst sie mir am besten nochmal via PN!
Ich ruf beim TE morgen mal an, je nachdem was mein Junior vor hat!
Gebe dir dann bescheid, 2 Std bevor ich losziehe! -
PN Hast bekommen
Was ist ein TE ?
Ne Adresse
brauch ich alt dann auch noch
-
Heute hats schönes Wetter und mich zieht es auf die Simme , um mal wieder eine mehr oder weniger große Spassssrunde zu drehen
Wie ich gelesen habe, sind heute einige vom Stammtisch unterwegs
Da möchte ich mich gerne anschließenKann mir jemand einen Treffpunkt oder eine Adresse(auf PN) durchgeben ?
Wäre nett von euchGrüße
-
Geile Sache das
Ich warte halt das Steffen sich regt , Klamotten und Moped sind bereit
-
Surnamen die Tel Nr von dir hab ich bekommen!
Ich hab ihm grad eine SMS geschickt ob er ab 14 Uhr zeit hat!
Werde euch dann berichten und die Adresse geben! -
14 Uhr ist gut , dann würde ich um 12 Los fahren
Muss eh noch am Finanzamt vorbei
Steffen , musst dann nur noch sagen ob den Bremsenreiniger mit bringst und was dafür und den Einstelldorn bekommst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!