98xxx Suhl 2014 29.05.-02.06 2014

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dieser verschissene ostschrott. Normalerweise müsste man dies Konstruktionsfehler gleich in die Tonne kloppen.

Es war ein 5 Lamellen Paket mit 1.6er Feder verbaut. Scheinbar war die Feder schwach.

Anderes Paket rein und jetz funkt es wieder. Auch die Bremsbeläge Habe ich hinten gleich geben Ebc gewechselt. Soviel Abrieb der Backen habe ich noch NIE in ner Trommel gesehen. Blöder nachbaumisst. Dann gleich noch den Kopf nochmal nachgedreht. Dürfte jetzt nichtmehr raussuppen.

Jetzt nur noch bremskontakte bauen und dann muss gut sein, ansonsten gehts zum Verwerter.

Sommer, Sonne, Heizung

• Bevor du sie verwertest stell sie bei mir in die Hallenecke als Platzhalter für das Moped wasbich dann nie kaufen werde :P

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• eremit
    Wenn du vor 2 Jahren auch da warst...haben wir uns da gesehen bzw unterhalten? ?(

Ja ich glaube du warst der mit dem ich zusammengerasselt bin nachdem wir den Motor an der S 51 gerichtet hatten und gaaanz spät noch ne Probefahrt machen wollten! Glaub du hattest da auch minimal über Standgas getankt :thumbup:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• weil et nur noch lack uff wasserbasis jibt... :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• :gut_beitr:

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!