ja über 18 der die verantwortung für euch übernimmt
98xxx Suhl 2014 29.05.-02.06 2014
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wir wohnen in Thüringen
hier kann man dne Klasse M Führerschein schon mit 15 machen ... es hätte praktisch jeder sein eigenes Moped ...
ich mein nur, mein bester Kumpel (der auch mit fährt) würde am 7.6. 16J alt werden ...
wenn aber noch ein Kumpel ( ü18 ) mitfahren würde, wäre es mit muttizettel kein problem ja ?Wenn er die Verantwortung für euch übernimmt(
) und eurer Erziehungsberechtigten dem zustimmen, eigentlich ja. 
-
-
In Thüringien kannste doch AM jetzt mit 15 machen (Pilotprojekt).
Stimmt ja, da stand ja ma was in der Zeitung.
Schade, ich hatte mich schon drauf gefreut zu sehen, wie Mehrere doppelt besetzte Mopeds und weitere mit dem entsprechenden Gepäck von Suhl rauf den Berg erklimmen

MfG
Matze
-
Schade, ich hatte mich schon drauf gefreut zu sehen, wie Mehrere doppelt besetzte Mopeds und weitere mit dem entsprechenden Gepäck von Suhl rauf den Berg erklimmen
naja, davon ein bild - ich glaub das wäre gold wert
-
Alles anzeigen
Stimmt ja, da stand ja ma was in der Zeitung.

MfG
Matze
So kann man wenigstens testen, ob der Motor gut eingestellt ist. Wenn er bei Dauervollgas im Ersten festgeht, stimmt was nicht

-
Ich versuche dieses Jahr mal wieder zu kommen und plane Suhl 2014 mit ein.
Allerdings muss dann bis nächstes Jahr schon ein Kombi mit Anhängerkupplung da sein. 500km sind mal nicht eben ein Katzensprung...

MfG
Christian -
Allerdings muss dann bis nächstes Jahr schon ein Kombi mit Anhängerkupplung da sein. 500km sind mal nicht eben ein Katzensprung...

MfG
ChristianMieten ?
tamyca
-

MfG
ChristianWenn ich soetwas lese!
Man setzt sich auf sein Gefährt und rattert los
Gruß
Klaus
-
Für eine Woche?
Das kostet ja nen halbes Vermögen....
MfG
Christian -
Für eine Woche?
Das kostet ja nen halbes Vermögen....
MfG
Christianbilliger als bei den großen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!