Jop, das wäre auch mein Plan!
Schön im Campingstuhl bei 29°C inner Sonne. ![]()
98xxx Suhl 2014 29.05.-02.06 2014
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Bring den haufn mit, das wird vor Ort erledigt

Suhl ,ohne Andre seiner verhurten Duo, das geht ja schon mal gar nicht!!und keiner weiss mehr wo er hin muß wenn er auf den Platz kommt, weil der Orientierungspunkt,(die alljährige und gerngesehene schwarze Duo- Hure ) FEHLT !!!
[*]
[*]
[*]
Mit nen Motor könnte ich aushelfen,daran sollte es nicht liegen!! -
Kommst du nun Klaus? Dein Gehäuse ist nämlich noch nicht aufgespindelt. Er hat es bloch nicht geschafft. Wegen der Woche würde ich es dir dann auch persönlich übergeben
-
Kommst du nun Klaus? Dein Gehäuse ist nämlich noch nicht aufgespindelt. Er hat es bloch nicht geschafft. Wegen der Woche würde ich es dir dann auch persönlich übergeben
Aber wegen der lannnnnnnnnnnngen Wartezeit nur in Verbindung mit einen schönen Gesöff und ner Grillwurst!! Die Prognose, sieht bis jetzt gut aus!!
Gruß
KlausPS; Dann seh Du mal zu, das es bis dahin gemacht ist!
-
Jou, geht klar. Ich mach das doch nicht selber. Ein alter Mann ist halt kein d Zug

-
Jou, geht klar. Ich mach das doch nicht selber. Ein alter Mann ist halt kein d Zug

Darauf soll ich doch nicht ANTWORTEN-ODER????
-
-
Nein Klaus, alles in deutscher Hand

-
Na Malle doch auch!
-
Wat wie, jetzt bin ick raus.
-
Aber wegen der lannnnnnnnnnnngen Wartezeit nur in Verbindung mit einen schönen Gesöff und ner Grillwurst!! Die Prognose, sieht bis jetzt gut aus!!
Gruß
KlausPS; Dann seh Du mal zu, das es bis dahin gemacht ist!
Aha,Klaus ist fremdgegangen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
[*]
Mit nen Motor könnte ich aushelfen,daran sollte es nicht liegen!!