simson s51 s

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Abend,

also als ich aufgehübscht gelesen habe und mir das erste Bild angesehen habe, dachte ich das ist das vorher Bild. Aber bei den anderen Bildern zeigte sich das das Moped so nen verbastelter Haufen ist. :puke:

Aber macht mal -> ich steh auf original / original aufgebaut und restauriert. So ne Bastelbuden und verhunzten Kisten kann ich nicht ab.

Sorry meine Meinung.

Gruß Tom 8)

• macht sie mal nicht so Runter wenn ein zwei sachen gemacht werden ist sie echt hübsch ihr tut ja so als wenn die total verbastelt ist denk mal dran was ihr schon alles angebaut und wieder verworfen habt.

Auserdem sind zu 90% die schutzbleche schon abgesägt

mit Original Blinker und Rücklicht wäre sie echt hübsch und er ist ja noch nicht fertig mit der guten.

im anhang meine mal ist auch nicht original aber trozdem hübsch und mit den schutzblechen hatte ich glück ;-}
    Beinschild kommt noch

mfg Dirk

[url=''''[URL=http://www.directupload.net'''][/url]']

:m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!

Tuner Zippi hat geschrieben:
    Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

3 Mal editiert, zuletzt von Doogy ()

• des ist der stino lenker nur umgedreht schaut komisch aus aber fährt sich recht bequem
    auch wenn es nicht den eindruck macht

• Steht ja ZT drauf, also muss auch ZT drin sein :b_fluester:

Ich finds immer lustig wenn sich Menschen mit aufgemotzter Simme Tuningaufkleber drauf machen, das macht sich bei der Kontrolle immer sehr gut :b_wink:

• Heiligsblechle,

Dann doch lieber meine 30jahre nicht gepflegte, als DAS da.
    Das geht wirklich nicht beim besten Willen. Deutsches Kulturgut muss erhalten werden.
    Lass mich raten, dein Auto hat bestimmt eine Monsterface Stoßstange dran :) =-O

Grüße

S51 B2-4 Bj.1985 im used vintage look.....

• wenn man es so sieht ist es des auto von meiner mam halter bin ich aber versicherungstechnisch läufts über meine mam

und zu dem mir gefallen die runden sowie die eckicken blinker von der simme nicht
    achja zt-tuning ist drin und zwar der kolben

8ps zylinder von tkm der sehr gut dreht und 75 macht, bergauf sinds 60
    und des für nich mal 105 euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!