Vorbereitungen auf größere Tour

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab bei Meiner Mofa mal aus voller fahrt den motor verloren.... is einfach die eine schraube rausvibriert, unddie andere is gebrochen.... Aber naja, is halt Hercules gewesen... Aber das war ca. 30 Km von Zuahuse weg... das war ne aktion, das möppdie paarhundert meter ins nachbardörfchen zu schiebn, um zuhause anzurufen... Denn schieb mal ein Mofa, wo der motor aufm Boden schleift, und die kette das Hinterrad Blcokiert..... DAs is net schööön:( :( :( :(
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Zitat

Original von Ich_kriesch_zuviel:
    also mein kumpel ist mit mir hinten drauf mal so 10km 50-60km/h gefahren. resultat: der motor war irgendwann verdammt heiß, die maschine ist ausgegangen und hinterher hat sich herausgestellt, dass der kolben geklemmt hat. :( ich weiß nicht, ob das auf längeren strecken so gut ist! ?(
    --
    Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

also wenn die da schon ausgeht stimmt was net an der einstellung ich bin schon zu zweit über 10 km gefahren (ca. 60-65) die war zwar auch heiß aber ging net aus ! und mein zyli is irgendwie voll sch..sse weil der merkbar leistung verliert wenn er richtig warm wird. und rasselt obwohl er erst ca. 1000 km hat
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Naja, das Rasseln ist doch schön, irgenwie wie Glöckchen, ist bei mir auch. Aber das hällt, und hällt, und hällt,...
    --
    >>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

• das rasseln kommt, weil der zylinder breit is. ein Reperaturdchliff solte helfen!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• ach quark, von wegen und reperaturschliff!!! der zyli wird solange geafhren bis er komplett breit is und nix mehr läuft!! dann kann der neue schliff kommen... und gleich in verbindung mit nem neuen Kolber und ner verstärkten kupplung. ;D
    mein chefmechaniker vor ort hat mir auch gesagt ich soll noch solange warten bis der zyli runter is, hat ja jetz schon fasz 15000km runter.... und dann kommt der neue schliff auf 58ccm drauf und auch noch gleich zwei Kanäle zusätzlich. Ich freu mich ja schon so!!! :lickout:
    und wie schon gesagt, ein Simsonmotor muss rasslen wenn er noch original ist!!! :))

MfG Nokjia :drink:
    --
    Kampftrinker Horka: Wir saufen nur soviel, wie mit aller Gewalt reinpasst!!
    Grüße an die Eichbuschbomber Horka!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• o.. wenn ich da an suhl denke.. nicht vergessen 7 tage noch .. dann grillen wir schon :P
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!