s50 umbau_2 :D

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kann auch sein, auf jeden fall sind die beiden ein wenig, äh "schwierig" um das mal sehr vorsichtig zu nennen.

wenn man hier mehr schreibt hagelts wieder verwarnungen, obwohl man bloss einmal die wahrheit sagt. ne trolli? :P

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• kann auch sein, auf jeden fall sind die beiden ein wenig, äh "schwierig" um das mal sehr vorsichtig zu nennen.

wenn man hier mehr schreibt hagelts wieder verwarnungen, obwohl man bloss einmal die wahrheit sagt. ne trolli? :P

Die Verwarnung ist das geringste Übel, mehr Angst hätte ich vor den klagegeilen Pseudoaccounts :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Ich hab mich da schon mal umgehört und hab beide nicht ohne Grund aus meiner persönlich Wahl ausgeschlossen...^^
    RZT ist die Firma, die (in meinenm Augen) eine vernünftige Alternative bietet, jedoch gab es noch keine wirklichen Erfahrungsberichte über diesen Zylinder, weshalb ich hier halt mal nachfragen wollte...
    Wäre schön, wenn jemand was dazu sagen könnte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!