Formenbau eckige Seitendeckel S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe gar nichts dafür gezahlt, weil ich momentan mit der Schwalbe noch nich soweit bin...
    Das sind nur BeispielBilder vom GFK Mann, um zu zeigen das er gute Arbeit leistet.

Der Preis für das Set liegt wie oben geschrieben bei 100€ inkl. Versand...
    Alles weitere kommt hier vielleicht mal als DL, wenn er Lust hat...

Liebe Pisse saufen als nen Sternburg-Export trinken :Beer:

• Will jetzt nicht der Miesepeter sein, aber Verkleidungsteile mögen ja noch gehen, Kotflügel müssen aber doch geprüft sein oder?
    Rein rechtlich dürfte man sowas doch dann nicht machen, kann ja menschen verletzen wenn du sie rammst. Aus dem gleichen Grund dürfen Kotflügel auch nicht spitz zulaufen.
    Der Panzer sollte aber ok sein, der schützt ja nicht wie du die Außenhaut eines Autos.

• Ich schreib es jetzt nochmal...

Wenn hier im Forum schon ein eckiger Seitendeckel im Umlauf ist, sollte der zu mir kommen,
    sonst wird das mit den eckigen Seitendeckeln nichts ;)
    Vielleicht könnte jemand mit mir Kontakt aufnehmen um einweiters Vorgehen zu planen.
    Versteht mich nich falsch, ich nehm nen Satz wenn es welche gibt, brauch aber nich unbedingt welche.

Liebe Pisse saufen als nen Sternburg-Export trinken :Beer:

• ich hab ja keine "S", aber:

ich würde demjenigen hundertprozentig garantieren das dem ausgeliehenem deckel beim abformen GARNIX passiert. denn ansonsten wirst du keinen bekommen beim negativ form erstellen.

Ahoi!

• das logo was dem chinesischen jing und jang änhnelt ist das jüdische zeichen für zuverlässig keit

• vor paar Wochen haben originale eckige Deckel für glaub stolze 320€ bei ebay den Besitzer gewechselt!

Das Set würde auf 100€ inkl. Versand kommen...
    Carbon is au möglich, ist dann aber ein anderer Preis!

alles klar ich nehm 10Paar davon. :auslachen::auslachen::tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!