Formenbau eckige Seitendeckel S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Theoretisch ja, bisher habe ich Kontakt zum rechten Deckel (in Fahrtrichtung), den anderen findet man sicher auch noch.
    ABER: Erstmal will ich nur eine Seite versuchen, wenn das mit der Form und dem GFK klappt und alle zufrieden mit den Ergebnissen sind kann man sich um die andere Seite kümmern.

(Persönlich brauche ich selber für meine nur 2 x rechte Seite, ich suche aber trotzdem noch weiter danach :P )

Eine andere Idee wäre AKF/MZA anzuschreiben ob die sich beteiligen wollen, die bieten ja schon den normalen in GFK für cirka 30€ an, die haben sicherlich mehr KnowHow und Möglichkeiten als wir. (Können ruhig mal helfen, schließlich finanzieren wir sie als Kunden 8) )

Einmal editiert, zuletzt von plucksch ()

• Ich wollte im Winter mal an den normalen Deckeln üben und kucken wie es aussieht.
    Wenn dann würde ich aber gleich mit richtigen Gewebe und Epoxyd arbeiten und nicht dieses Matten-gedöns.

• wer machts denn????

hier in SFT iss auch solche Firma die sowas macht.....

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Also,
    ich hab mit DEM Mann für GFK gesprochen. Alles was er braucht ist NUR einen Seitendeckel. Am liebsten wäre Ihm die linke Seite mit dem Loch.
    Die Seitendeckel ansich sind ja sonst gleich, oder nicht?

Dann die Frage ob Ihr des Teil mit Logo oder ohne wollt. (Was is des eigentlich für ein komisches Logo)

Liebe Pisse saufen als nen Sternburg-Export trinken :Beer:

• Ich denke wenn dann mit Logo, ist ja auf allen normalen Simsonseitendeckeln drauf. Kennt jemand jemanden mit diesen Seitendeckeln? Ich habe wirklich wenn dann nur den rechten.....

• Das Set würde auf 100€ inkl. Versand kommen...
    Carbon is au möglich, ist dann aber ein anderer Preis!

Hier ein vorderes Schwalbe Schutzblech aus GFK, welches er gebaut hat...

Liebe Pisse saufen als nen Sternburg-Export trinken :Beer:

2 Mal editiert, zuletzt von Simsondevil ()

• Das Set würde auf 100€ inkl. Versand kommen...
    Carbon is au möglich, ist dann aber ein anderer Preis!

Hier ein vorderes Schwalbe Schutzblech aus GFK, welches er gebaut hat...

Schaut gut aus, was hast für das Schutzblech gezahlt?
    Edith:
    Was kosten die einzelnen Teile?

Gruß
    Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!