ich find se ganz schön dafür das du se fahren möchtes wie du gesagt has.
Sind das die Blinker von der s53 oder andere und was für eine befestigung ham die. Wenn das die s53 sind oder die die gleiche halterung haben kannst du mir sagen wie du die vorne fest gemacht hast?
--
simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!
Mein Moped nach dem Umbau in den Ferien.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also, die Blinker sind zwar net original von ner S53, sehen aber genauso aus.
Ich hab die mal aus dem Ebay inklusive der 12V Birnen gebraucht für 4 Euro oder so gekauft.
Ich hab die Gewindestäbe, die drin waren herausgenommen (wenn welche drin waren, war net überall der Fall), die Plastehalterungen eingebohrt, sodass die Blinker auf die originalen Blinkerhalterungen der S51 passen!
Geht ganz einfach.
Ein Kumpel hat mal zu große Löcher gebohrt, hat das dann aber mit Heißkleber 1A fest bekommen.
Meistens sieht der übergang von Chromhalterung zum Blinker nicht ganz so gut aus, deshalb kann man sich noch Gummimuffen drüber machen, die auf der einen Seite so eng sind, dass sie auf der Blinkerhalterung und auf der anderen Seite auf dem Blinker selber aufliegen.
--
[center]http://simson-skate-core.de.vu
[/center]
-
Naja,nicht mein Geschmack!
Mfg. Krüger
-
DAS hinter schutzblech da hab ich nen paar bedenken da bei.
DA das stück nach der halterung zu lang ist da ist eine zu große schwinug vorhanden und könntejup könnte am reifen schleifen.
Hatte auch verdammt große probleme mit so nen schutzblech. Bis zum schluss rum probiert und nu habsch es geschaft..^^ die teile die ich verwendet hab sind auf gelistet bei aktuelle umbau bilder auf meiner seite http://www.ads-asm.de.vu.
Aber was hasten du für material bei den strben da benutzt..?Und weg nass werden nass wird man so oder so...hrhhr
--
Mir nach, ich folge! -
also
ich hatte einen enduro lenker dran. das teil war so dermaßen handlich. einfach nur geil. nun habe ich einen m-lenker und bin immer noch derbe zufrieden. die handlichkeit hat zwar abgenommen aber ich komme jetzt durch kleinere lücken durch und es sieht einfach geil aus.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismusgoat
-
Is leider auch nicht so mein Geschmack.
Es würde besser aussehen wenn der Obergurt,
ein bisschen nach oben gebogen währe -
ACH DU SCHE**E
-
1.Weiß
2.Alles in einer Linie
3.Die Schutzbleche zu lang entweder oder aber net so
4.Rückleuchte und so is eklig
5. Bieg doch den Obergurt
6.Anderer Lenker
7.Hau den Hauptständer wegg
8.Die Schwarze verkleidung von den Stößis weg
9.Spiegel
10.Des schwarze zeugs vom Tank wegg.+
1.Schön Poliert
2.Auspuff (selber geflext und rangeschweißt?)
3.Die Neonröhre=
Nicht mein GESCHMACK
-
ACH DU SCHE**E
-
1.Weiß
2.Alles in einer Linie
3.Die Schutzbleche zu lang entweder oder aber net so
4.Rückleuchte und so is eklig
5. Bieg doch den Obergurt
6.Anderer Lenker
7.Hau den Hauptständer wegg
8.Die Schwarze verkleidung von den Stößis weg
9.Spiegel
10.Des schwarze zeugs vom Tank wegg.+
1.Schön Poliert
2.Auspuff (selber geflext und rangeschweißt?)
3.Die Neonröhre=
Nicht mein GESCHMACK
-
Du brauchst den nicht zu biegen,ein neuer Sitzbezug machts auch,denn deiner sieht scheiße aus,als ob er garnet fest wäre.Der Auspuff ist ungelungen,genauso wie das bei den Dämpfern.Schutzbleche passen nicht zu einander,sowie die weißen reifen zum moped.Lenker ist auch hässlich und deine Lampe würde ich auch nicht so machen wenn du dein hinteres Schutzblech so hast......viel Spaß *narre*
-
naja, wie soll ich sagen ...... es ist mal ......was anderes!
der vordere teil sieht ganz gut aus
das heck gefällt mir aber nicht so, aber auf keinen fall den obergurt biegen!
ein eckiges rücklicht würde passen
ich würde noch den spritzschutz abmachen und das schutzblech anspitzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!