Hi alle miteinander. Ich möchte mich erstmal entschuldigen, dass ich kaum noch im Forum bin, aber bei mir ist es zeitmäßig etwas schlecht momentan, denn ich muss bei mir Familie & Freunde, Abi, Simson und Freundin unter einen Hut bringen, da bin ich froh, wenn ich am Tag noch mal in's Netz komme um E-Nails zu checken, n' bissl im Ebay zu stöbern und im Forum den Teilemarkt und ein paar witzige oder interessante Threads durchzuschauen. Also Sorry dafür...
Während der Sommerferien habe ich nebenbei immer ein bissl was am Moped gebastelt und es etwas umgebaut, wenn ich mal in der nähe unserer Garage war und ne freie Minute hatte.
Naja, auf jeden Fall ist das eigentlich mal mein Wintermoped gewesen. ich weiß auch net, an meiner anderen Simme baue ich schon lange rum, es dauert halt und weil ich nicht mit der stino Winter-Simme rumfahren wollte, hab ich die halt jetzt auch umgebaut. Also heißt es im Winter jetzt noch ein drittes Moped besorgen *gg*. Aber das hat ja noch ein bissl Zeit.
Auf jeden Fall jetzt hier erstmal die Bilder:
Hier ist die Beschreibung dazu (hab keine lust die nochmal zu schreiben *fg*), da könnter auch gleich Kommentare schreiben und/oder bewerten:
Also, ich muss sagen, dass mir das Moped so wie es ist schon sehr gut gefällt, ich werde noch ein bissl was dran machen, aber das hat Zeit. Ich bin auch auf eure Meinungen gespannt. Wie ich die Leute im Forum kenne, werden sie sicher sehr unterschiedlich ausfallen, aber ich freue mich auch über jede Kritik, neue Idee oder Anregung.
So lange noch viel Spaß.
Mfg, SSC
--
[center]http://simson-skate-core.de.vu
[/center]