S51 läuft nicht rund

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit. Ich hab mal wieder ein Problem. Fahre eine S51 mit Unterbrecherzündung.
    Nachdem ich nun einen vernünftigen Zündfunken habe, und auch ein neuer Vergaser eingebaut ist, geht sie wenigstens schonmal an.
    Leider stottert sie sich mehr einen ab als dass sie rund läuft. Bin mit meinem Latein am Ende und bräuchte mal dringend Hilfe.
    danke schonmal

• Was hast du denn Zündungsseitig alles bereits erneuert ?

LG jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Wen die zufiel Spiel habe läuft sie auch nicht rund .
    Was für einen Vergaser hast du den drauf gemacht .
    Und hast du eine Isolator 260 Zündkerze Genomen.

Wie lange stand sie den Still.

• Die Zündkerze habe ich zur Grundplatte mit dazu bekommen. Kann ich jetzt gar nicht sagen ob es eine solche ist, aber ich denke schon.
    Sie stand fast 7 Jahre still.

• es ist ein 16N3-4
    da ich den neu gekauft habe denke ich mal dass die Einstellschrauben richtig eingestellt sind. der Schwimmer war nicht richtig eingestellt, das habe ich aber nachgeholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!