Mahlzeit. Ich hab mal wieder ein Problem. Fahre eine S51 mit Unterbrecherzündung.
Nachdem ich nun einen vernünftigen Zündfunken habe, und auch ein neuer Vergaser eingebaut ist, geht sie wenigstens schonmal an.
Leider stottert sie sich mehr einen ab als dass sie rund läuft. Bin mit meinem Latein am Ende und bräuchte mal dringend Hilfe.
danke schonmal
S51 läuft nicht rund
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was hast du denn Zündungsseitig alles bereits erneuert ?
LG jubifahrer
-
Hab eine neue Grundplatte, neue Zündkerze und Zündzeitpunkt eingestellt.
-
Hallo.
Wie schaut es den mit den Kurbelwellen Lager aus, haben die schon viel gelaufen könnte auch da dran liegen.
-
die wurden vor ein paar jahren erneuert. Bevor sie stillstand. sind also nicht viel gelaufen. Was hätten die denn damit zu tun?
-
Wen die zufiel Spiel habe läuft sie auch nicht rund .
Was für einen Vergaser hast du den drauf gemacht .
Und hast du eine Isolator 260 Zündkerze Genomen.Wie lange stand sie den Still.
-
Die Zündkerze habe ich zur Grundplatte mit dazu bekommen. Kann ich jetzt gar nicht sagen ob es eine solche ist, aber ich denke schon.
Sie stand fast 7 Jahre still. -
Das ist aber schon Lange könnte sein das die Simmerringe ausgehärtet sind,und dichten nicht mehr richtig ab .
Dadurch bekommt sie Falsch Luft. -
also neue simmeringe besorgen?
kann es nicht auch sein dass der Vergaser falsch eingestellt ist? -
Ja das kann auch sein war ja nur ein Tipp.
Hast du schon mal einen Vergaser eingestellt ,und was ist das für ein Vergaser. -
es ist ein 16N3-4
da ich den neu gekauft habe denke ich mal dass die Einstellschrauben richtig eingestellt sind. der Schwimmer war nicht richtig eingestellt, das habe ich aber nachgeholt. -
Kann auch sein das der Kondensator und die Kontakte einen weg haben ist manchmal so,sind empfindlich gerade der Kondensator .
Was war den für ein Vergaser vorher drauf .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!