Wie bringt man ein Moped günstig von Hamburg nach Frankfurt/Main ,ohne mit dem Auto hin und wieder zurück zu gondeln ? volker
Moped Transport
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
mit Bus oder Bahn hin und auf dem Moped zurück -
-
wenn du ne adac plus mitgleidschaft hast sag einfach dass du liegen geblieben bist und amch irgendwie dass das ding nicht emhr läuft, dann fahren die dich nachhasue.
-
alle betriebsflüssigkeiten ablassen und per "schönes wochenendticket" als fahrrad mitnehmen
-
wenn du ne adac plus mitgleidschaft hast sag einfach dass du liegen geblieben bist und amch irgendwie dass das ding nicht emhr läuft, dann fahren die dich nachhasue.
Prima Idee
Und wenn mal das Geld knapp ist noch ein Versicherungsbetrug (Obwohl das mit dem ADAC auch einer ist...) und es läuft wieder, ja?
Man Man Man... -
Ich habe den hier in Ebay gefunden kostet 49.-Euro auf Anfrage . Finde ich nicht schlecht . Sollte man sich merken oder vieleicht mal irgent wo im Forum anpinnen . Aber das Moped ging mir zu teuer weg . Volker
-
hallo, ( wenn auch spät)
also falls noch jemand Transport sucht, kenne ich noch einen,...
weil mein Schwager schon mal 2 Simson's transportieren musste. Nach langer Suche und vielen Angeboten im
Internet hat er sich fürhttp://www.kfz-service-franzke.de entschieden.
Seine Mopeds haben auf jeden Fall ihr Ziel stressfrei und sicher erreicht
Mein Schwager war echt zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!