SM 85 Motor

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich möchte mir den SM 85 4 Kanal Motor holen. Hat einer von euch vllt. diesen Motor bereits schon gefahren und kann mir seine Erfahrungen mit dem Motor schildern? Wenn man nach Erfahrungsberichten wegen 85er Motoren sucht finde ich leider nur immer den LT 85.

Vielen Dank.

MfG knetsch

• kurzfassung: die nehmen sich unterm strich alle nicht viel, wenn du die zylinder mit gleicher auslegung untereinander vergleichst

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hallo,

ich finde halt der Schmiermaxe Motor ist ein gutes Angebot und SM sind doch eigentlich ganz gute Tuner oder?
    Ich möchte halt gern bequem 110 km/h fahren und auch noch Luft nach oben haben. War das nicht so, das SM recht spritzige Zylinder baut?

MfG

• das da überhaupt noch jemand antwortet

solchen leuten kann man es am ende eh nicht recht machen
    sollte er die eierlegende wollmilchsau gefunden haben ist alles gut (sehr unwarscheinlich diese zu finden)
    rät man ihm dann zu zylinder XY und er bringt nicht die gewünschte leistung ist man wieder der dumme

man weiß ja nichtmal in was für nen mopped das gerät soll, wie viel der fahrer wiegt und wie frei man sich zwecks vergaser und auspuff entscheiden kann

am ende wird eh wieder mehr nachm geldbeutel entschieden, weil man unbedingt noch nen 10er sparen will
    dann kommt der nächste fred weil die leistung nicht stimmt "hilfe!!!!!!! ich bekomm zylinder nicht abgestimmt"
    dann rätselt man da wieder rum und hin und her
    sorry, aber bei den vorstellungen kann das nix werden

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Nimm mal lieber 95-100 als V Wert und dann sei glücklich wenns etwas mehr wird. Mein 85/4 wurde vom Tuner mit der Vorgabe Verbrauch egal, Spitzenleistung muss her gebaut, und er meinte so um die 105 könnten es werden wenn gut abgestimmt...

Neben deinem Motor müssen aber, Zündung, Benzinhahn, Reifen, Luftfilter, Luftfilterkasten, Vergaser, Getriebe, Primärübersetzung, Auspuff und Sekundärtrieb passend abgestimmt sein... Also wenn dann konsequent und kostenintensiv durchziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!