Zzp 1,4 das weiß ich den hab ich erfragt und die Vape danach statisch eingestellt, die mitgelieferten Düsen hab ich glaube ich die größere eingebaut, der hatte soviel Dampf dass ihm die neu gemachte Kupplung nur am Rutschen war, Lt Tuningkupplung hat da erst Abhilfe geschaffen...
S50 Tuning auf 63 ccm ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich geb ma meinen Senf dazu...
Zt 63 stage1, 80 hd, ein luftpilz am Kasten, aoa1,5(mit doppelrohrdämpfungseinsatz - spitztüte),15er ritzelq
Lt kupplungMomentan läuft sie noch zu fett aber schafft so auf der geraden mit leichter Steigung 70.
Ich denke, dass sie mit mehr Luft und optimierter abgasanlage 75-80 schaffen wird. Weiß ich aber erst nachm Winter.
Es Muss eben alles stimmig sein - 2 takter eben.
-
Das Problem mit der rutschenden Kupplung habe ich auch.Hatte schon Scheiben unter die Federn gemacht.Bringt aber nicht so die erwünschte Wirkung.
Die LT Kupplung,ist das das 5 Lamellen-Set für 52 €?
Ganz schön Preisintensiv.Würde es nicht auch reichen eine zusätzliche Lamelle und Stahlscheibe zu kaufen?Gruß Frank
-
Das Problem mit der rutschenden Kupplung habe ich auch.Hatte schon Scheiben unter die Federn gemacht.Bringt aber nicht so die erwünschte Wirkung.
Die LT Kupplung,ist das das 5 Lamellen-Set für 52 €?
Ganz schön Preisintensiv.Würde es nicht auch reichen eine zusätzliche Lamelle und Stahlscheibe zu kaufen?Gruß Frank
Wenn du einfach eine zusätzliche Lamelle und Scheibe nimmst dann wird dir das ganze Kupplungspaket zu dick.
Wenn dann musst du schon die Lamellen für eine 5lamellen Kupplung verbauen, diese sind etwas dünner. Die passenden Stahlscheiben brauchst du ntürlich auch noch, die gibt es in zwei verschiedenen dicken.Warum gibt ZT für ein Zylinderkit eine andere Höchstgeschwindigkeit an wie für einen Komplettmotor mit dem selben Zylinder?
75 halte ich bei allen 63ern von den gängigen Tunern für machbar...mfg jan
-
Habe dann heute mal den 16N1-6 getestet.Bin jetzt bei ner 80HD.Habe im 1. +2. Gang gute Leistung (Kupplung rutscht auch wieder
) aber im 3.ten ist es dann mit der Endgeschwindigkeit wieder Essig.75 ist noch ein weiter Traum.
Ich habe jetzt mal Herrn Opitz von ZT angeschrieben.Mal sehen was er dazu sagt.Gruß Frank
-
Tuning muss halt konsequent durchgezogen werden, sondt ist es mist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!