Also ich würd keine Schnur oder Band reinmachen. Auspuffmontagepaste von Liqui Moly und gut ist. Oder einfach ne Wiele fahren und warten bis sich genug siff gesammelt hat.
Krümmer in verbindung zu Auspuff undicht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
AKF
Asbestschnur-Ersatz ( Glasfaser) für Klemmschelle -
aber nicht für S51
-
also wenn er diemeint, dann gehört die aber nicht in den SRx0, S-Klasse oder Vogel.
wie oder wo genau willst du die verbauen? Die KR50 hatte extra ne nut in der Schelle... siehe hier
-
Mein geschriebenes is weg......??
Ich sagte: Mist, so is das, wenn man munter drauf los bestellt!Und dann schämte ich mich
und hier wird nicht gehandelt und auch ein Doppelpost ist innerhalb von 24Stunden nicht erwünscht
-
Soooo.... Da ich heute neben meiner eigentlichen Arbeit auch den Auspuff komplett dicht bekommen wollte und mir die Asbest-Ersatzschnur, ( welche ich hier nicht " zu verschenken " anbieten durfte ) nich aus dem Kopf ging, hab ich mir dann eben Gedanken gemacht, wie man diesen doch sinnvoll gebrauchen könne.
Also habe ich sie zwischen Krümmerende und Auspuff-Anfang gefummelt, uuuuuuuund siehe da....... dicht!!!!
Längere Belastubgsprobe bestanden....... Dichtheit gegeben!Danke sehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!