Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute!!!!!!!!!!!!
    Ich habe vor kurzem meinen kaputten Manta gegen eine Simson Star getauscht.Die stand wohl ca 3 Jahre in einer Garage.Ein Bekannter und Ich haben sie zwar zum laufen bekommen,aber sie geht im Lehrlauf immer wieder aus.Außerdem qualmt sie wie Sau.Kann mir da einer Helfen?
    Gruß Spacecap 8-)

• vielleicht mal ne Runde fahren, also dass er auch mal richtig warm wird ... dann Standgas einstellen ... Zündkerze, Elekrodenabstand nicht mehr wie 0,4mm

• Mal frisches Benzin einfüllen und Ölwechsel machen, Vergaser putzten, Auspuff reinigen. Und dann mal richtig fahren bis alle Fischgräten mal rauskommen.
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler

Und verkaufe eine MZ ETZ 150 mit Scheibenbremse und Elektronikzündung, Bj.88 läuft super TÜV bis 05.05 Kann man problemlos auf 125zigerumbauen und problemlos zulassen.

Ohne mich wird allet besser

• evtl Simmerring an der Kurbelwelle undicht. wäre ärgerlich, weil man bei den alten Motoren den Motor spalten muss, um ihn auszutauschen.
    --
    -<< Simson LDK >>-

-<< Simson LDK >>-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!