Hallo Leute!!!!!!!!!!!!
Ich habe vor kurzem meinen kaputten Manta gegen eine Simson Star getauscht.Die stand wohl ca 3 Jahre in einer Garage.Ein Bekannter und Ich haben sie zwar zum laufen bekommen,aber sie geht im Lehrlauf immer wieder aus.Außerdem qualmt sie wie Sau.Kann mir da einer Helfen?
Gruß Spacecap 8-)
Simson Star
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
vielleicht mal ne Runde fahren, also dass er auch mal richtig warm wird ... dann Standgas einstellen ... Zündkerze, Elekrodenabstand nicht mehr wie 0,4mm
-
Mal frisches Benzin einfüllen und Ölwechsel machen, Vergaser putzten, Auspuff reinigen. Und dann mal richtig fahren bis alle Fischgräten mal rauskommen.
--
>>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen TalerUnd verkaufe eine MZ ETZ 150 mit Scheibenbremse und Elektronikzündung, Bj.88 läuft super TÜV bis 05.05 Kann man problemlos auf 125zigerumbauen und problemlos zulassen.
-
evtl Simmerring an der Kurbelwelle undicht. wäre ärgerlich, weil man bei den alten Motoren den Motor spalten muss, um ihn auszutauschen.
--
-<< Simson LDK >>- -
Hallo Leutz!!!
Erstmal Danke für Eure schnellen Anregungen.Ich werde es ausprobieren.
@ WheelyFreak:Mach mir mal keine Angst8oGruß Spacecap
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!