VAPE oder PVL?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

bin gerade dabei meine S51 neuaufzubauen und eine neue Zündung muss her. Eigentlich war sicher, dass es eine Vape wird... da ich nun aber gute Angebote für PVL Zündungen bekommen habe, bin ich am überlegen.

Wichtig ist mir, dass sie möglichst wartungsfrei ist und ich gutes Licht habe. ;) .... Ist es irgendwie möglich, die PVL mit H4 zubetreiben?
    Oder reicht HS1 auch aus? ...packt die PVL dann wenigstens das + ggf. eine kleine Alarmanlage? :kopfkratz:

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche Zündung taugt mehr?

Kenne mich da wirklich überhaupt nicht aus.... vielen dank schonmal :b_wink:

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Gäbe es die PVL noch zu kaufen und gäbe es einen Preisunterschied zu Gunsten der PVL, dann würde ich mich auch für die PVL entscheiden. Sie steht der Vape in nichts nach....ausser vielleicht in der Lichtleistung, aber das weiss ich nicht genau.

Ich hatte in meiner S53 eine PVL und sowie HS1 als auch H4 verbaut....ging problemlos und hatte bei der H4 auch gutes Licht. Nach meiner Erfahrung reicht HS1 aber vollkommen aus.

Solltest du also eine komplette PVL günstig angeboten bekommen, dann schlage zu! ;)

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!