Lampe brennt durch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

nun habe ich mein Moped ( S50B-1 ) auf 12V und Eleektronikzündung 35W/35W umgerüstet. Nun gibt es noch paar kleine Probleme, bei denen ihr mir sicher helfen könnt.
    Meine Frontleuchte (Narva P2 35W) Brennt nach ein paar Sekunden immer durch. Woran kann das liegen. Vielleicht daran, dass das Rücklicht auch noch nicht gehr und se deshalb zuviel saft bekommt? Bremslicht geht auch noch ne, bin mir aber fast sicher alles richtig verkabelt zu haben.

und wenn ich blinke hab ich "Warnblink" aber das ist glaube das kleinere Übel, ich schiebe das einfach mal auf nen kleinen Fehler im Leitungsverbinder.

Vielen Dank euch, jetz schonmal.

• wichtig ist auch das komplette Fahrlicht auf einer Spule ist

und Gleichrichter bzw EWR oder ESB verbaut ist

• Gcuk mal beim Gasgeben, ob sich die Helligkeit verändert, dann ist es der EWR.
    Tachobeleuchtung musst Du auch richtig aufklemmen nach Plan und Masse zum Rahmen führen. Arbeitest Du denn nach Schaltplan und vor allem genau dem für Dein Typ Moped?
    Blinker haben nix mit der Beleuchtungsleitung direkt zu tun.

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!