Richtig geil geworden das Teil ![]()
S51 Mädchenmoped
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tolle Arbeit und ein super Ergebnis

-
Wirklich sehr schön geworden. Schon eher "Custom-Bike" als Alltagsfahrzeug, aber mit der richtigen Pflege wird es schon gehen.
Wirst du noch Bilder reinstellen auf denen man sie komplett sieht? Die Kollage ist zwar schön, aber im fertigen Gesamtbild würde ich sie auch gerne nochmal sehen. -
Wie hast du selbst die Zündspule so zum glänzen gebracht ?
So wie beim Rest auch: einfach lange genug schleifen und polieren

Der fehlende Sitzbankbezug ist mitlerweile angekommen, beim Einbau der Sitzbank hat sich aber wiedermal gezeigt, dass manche Hersteller es mit der Passgenauigkeit ihrer Teile nicht so genau nehmen. Die Halter am Bodenblech waren falsch angeschweißt, so dass man zwischen Tank und Sitzbank eine zentimeterbreite Lücke hatte. Wäre ja viel zu einfach und zu langweilig, wenn etwas mal passen würde. Also wieder basteln...

Im eingebauten Zustand:

Wegen dem miesen Wetter konnte ich leider nur ein paar Bilder im Garten machen, vielleicht ergibt sich aber noch eine Gelegenheit für ein paar ansprechendere Aufnahmen.
-
Sieht wirklich spitze aus das Teil !!!

-
Das macht mich ganz neidisch.
Toll macht Ihr das!
Aber bitte:
Dreht doch die Zündspule nach innen - also direkt unter den Tank!
Das sieht besser aus
-
Würd ich auch empfehlen... Sonst is das Teil schneller weg, als du gucken kannst...
Hoffentlich nimmt Madame dann keine Zaunsfelder mit oder so... dann is der scheene Lack futsch
-
Moin,
etwas zu viel (Chrom) aber ansonsten sehr gute Arbeit

Gruß
René

-
Moin,
etwas zu viel (Chrom) aber ansonsten sehr gute Arbeit

Gruß
René
Da hast Du doch gar keine Ahnung von Rene! Ich finde das Moped so Ok und meine Töchter auch!
Gruß
Klaus
-
Da hast Du doch gar keine Ahnung von Rene! Ich finde das Moped so Ok und meine Töchter auch!
Gruß
Klaus
Frauen halt Klaus, da dürfen wir Männer eh nichts sagen

-
Frauen halt Klaus, da dürfen wir Männer eh nichts sagen

Stimmt!!!!
-
Sauber schöne Arbeit ! Ist Dir gut gelungen das "Ladybike" ... Dann schöne und Unfallfreie Fahrt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!