Halllo alle zusammen,
Ich hab ein Problem mit meiner Simson S51
und zwar ist das Problem, daß sie sich beim Gas-geben verschluckt
Was ich gemacht habe: Die Zündung auf 1,4 mm vor OT eingestellt und Auspuff ist sauber.
Weiß einer woran es liegt ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Halllo alle zusammen,
Ich hab ein Problem mit meiner Simson S51
und zwar ist das Problem, daß sie sich beim Gas-geben verschluckt
Was ich gemacht habe: Die Zündung auf 1,4 mm vor OT eingestellt und Auspuff ist sauber.
Weiß einer woran es liegt ?
warum 1,4 ??
hast du 70ccm oder was ?
Nein 50 ccm Alles Original wieso ?
dann ist der ZZP 1,8 v.OT
ganz sicher ?
nein, ich sag dir das um dich zu verarschen
ne ganz sicher ...
wenn sie sich beim gasgeben verschluckt bekommt sie wahrscheinlich zuviel sprit, schwimmerstand kontrollieren! was sagt die Zk ?
mfg ingefahrer
Zuviel spritt kann ich mir nicht vorstellen. Weil diese Nadel ganz weit unten hängt also es kommt so wenig Sprit wie möglich durch. Den Schwimmer kann man beim Bing nicht einstellen der ist fest in einer Kerbe eingehängt. Ich fahre die Simmson sehr sehr fett da ich den Zylinder am einfahren bin. Zündkerze ist Schwarz
Zuviel spritt kann ich mir nicht vorstellen.
Zündkerze ist Schwarz
merkst was?
Ja aber ich nicht weniger Spritt einstellen weil ich die Vergasernadel nicht noch weiter Runterhängen kan.
Stichwort HD
Da ist die Original schon drin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!