So ich habe heute mal richtiges 1:50 reingetan und es hat nichts gebracht Was ich heute noch mache ist mal den zzp auf 1,8 vor OT stellen und wen das nichts bringt ne neue Grundplatte einbauen Hat irgendjemand noch eine Idee woran es liegen könnte ?
Simson s51 verschluckt sich beim Gas geben.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hast du noch einen originalen Vergaser rumliegen den du anbauen kannst? Wenn ja, versuch mal ob sie damit besser läuft, dann kannst du dir das Geld wegschmeißen sparen.
-
Nein hab ich nicht, Mit dem Bing muss sie auch laufen.
-
Ja, tut sie aber nicht
-
und du hast auch ganz sicher den richtigen bing drin?
-
Ja logo, die Nummer steht ja auf dem Luftansugstutzen und die ist 17 15 1103
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!