NGK Kerzenstecker oder Normaler Kerzenstecker was ist nun besser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich muss jetzt einfach mal Fragen, man sieht im Netz oft Mopeds/Motorräder mit NGK Kerzenstecker (insbesondere MZ/SIMSON)
    Sind die Dinger einfach so gut oder ist das Optik ?
    Ich hab bei mir das Standard Ding von dem Vape Set bei und NIE Probleme gehabt auch bei Starkregen nicht,
    Also warum baut sich das jeder dran ?

gruß christian

Edit :

Sachen gibts

https://www.akf-shop.de/simson…-kr51-sr4-gruen/a-593887/

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Aluc ()

• hab mit den NGK drann gemcht da der MZA scheis so bescheuert zusammen gepresst war das es nach 5 mal von der Zündkertze abmachen auseinager gefallen ist naja die blech verkleidung zumindest.

• fahre NGK seit Jahren auf Simson Zweirädern.....ordentliche Qualität und haltbar....sind ja auch Erstausrüster im Bereich Kerzen

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Ich fahre seit 3 Jahren nur Beru Blechstecker die halten ewig und sehen besser aus..
    Bei den NGK steckern die ich hatte ging immer das Teil kaputt welches Kabel und Kerze verbindet da sind mir die Blechstecker lieber

• NGK-Kerzenstecker habe Ich ,nachdem mich die Polizei mehrmals angehalten hat
    " wegen nicht Entstört !" weg geschmissen.Seitdem nur noch BOSCH

:thumbup:

• Nicht entstört....Wen interessiert denn sowas?
    Ohne Entstörwiderstand hätte man (theoretisch zumindest) sogar höhere
    Spannung an den Kerzenelektroden... :P

• Nicht entstört....Wen interessiert denn sowas?
    Ohne Entstörwiderstand hätte man (theoretisch zumindest) sogar höhere
    Spannung an den Kerzenelektroden... :P

Wen du an der Polizei vorbeifährst und die auf einmal in ihrem Funk so nen komisches rauschen hören klemmen die sofort an dir dran, selber schon passiert.... :evil:

• Siehste,Ich hatte den Radioempfang der anderen gestört und wurde deswegen
    Polizeilich besucht.
    Nun ja hier im Forum gab es schon viele Dummsch....er,jetzt kommt noch einer
    ( simme24 ) hinzu.

:dance:

• Ich bin von Beru überzeugt. Die Stecker sehen original aus und ich habe noch nie Probleme damit gehabt. Nach 1000x auf-und abstecken können die auch mal Verschleisserscheinungen zeigen....das ist klar.

Mit NGK-Steckern habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, da ich mit denen von Beru nie Probleme hatte....optisch finde ich die aber unpassend und hässlich.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!