Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo Simson Freunde ich bin neu hier weil ich ein Problem habe ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich habe heute bei meiner simson SR 50 kolben und Zylinder gewechselt jetzt habe ich eine probefahrt gemacht und sie ist bei 50 km/h einfach ausgegangen danach ist sie aber wieder angesprungen was kann das sein ?
    Ich bin leihe und ich bin ganz Krank wenn meine Simmi was hat bitte helft mir .

Danke Christian

• das war nur einmal ich habe einmal alles durchgeschaltet 1-4 gang und dan ist sie ausgegangen also sehr warm war sie nicht.
    es war nur einmal danach hatte ich angst das ich noch irgend was kaputt mache daher wollt ich lieber mal bei euch fragen.

• ok vllt. habe ich die frage falsch gestellt

ich habe an der simson halt kolben und Zylinder gewechselt

jetzt die frage ich habe eine probefahrt gemacht wo sie bei 50 km/h einfach ausging danach aber wieder ansprang kann es sein das noch luft im vergasser war oder irgend was kaputt ist oder ich zuviel gas gegeben habe.

der kolben ist ja neu darf mann da schon Vollgas geben oder was habe ich falsch gemacht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!