Hi Bennison,
Du hast Post ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi Bennison,
Du hast Post ![]()
Brauche KR51/1 Zylinderkopf und Schwinge.
edit: und 1x S51 Schwingen-/Motorlager
Moin,
ich benötige ein Set für die Schwalbe ( beide Schwingen ).
Schickst mir ne PN?
Danke
Hallo,
bin auch interessiert an einen Komplettset von dir für die S51 (Motor- und Schwingenlager), hätte gern beides in Shore A93.
Grus Tim
Hallo Peter,
machst du auch Buchsen für AWO?
Bräuchte die für den Motor und für die Motoraufhängung im Rahmen bei der Sport!
Hi SR50 Freak,
Gib mir mal die Maße innen /Außendurchmesser der festen Teile und dann kann ich dir sagen ob ich was passendes da habe.
Grüße Peter
Moin Peter,
meine Buschen sind leider noch nicht angekommen? Hoffentlich nix verschütt gegangen? Geld sollte seit letzter Woche Montag bei dir sein.
Grüße
Moin, ja leider hatte ich letzte Woche sehr viel um die Ohren. Heute Abend werde ich aber definitiv Päckchen packen und dann solltest du und auch die anderen, die schon bezahlt hatten bald Post bekommen.
Grüße Peter
So,
alle Päckchen sind gepackt. Alle die bis Heute überwiesen hatten können bis übermorgen mit Lieferung rechnen! ![]()
schönen Abend noch,
Peter
Danke sind angekommen ![]()
Nach über einem Jahr hab ich neulich die Buchsen für die Schwinge und Motorlager vorn und hinten am SR50 eingebaut. Montage war echt einfach, Fahrverhalten ist jetzt schön stramm!
Moin, ich würde gerne einmal das S51 Set ordern. 4 Buchsen für die Stoßdämpfer, 2 für die Schwinge, 2 für den Motor.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!