Hallo Leute wollte mal wissen was man von dem 5 Gang Getriebe lange Übersetzung Replik halten soll?
Mza 5 gang Getriebe gleichwertig ? Mfg
die Einzahl des Fremdwortes für "Nachbildung" lautet REPLIK! ...ohne A!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Leute wollte mal wissen was man von dem 5 Gang Getriebe lange Übersetzung Replik halten soll?
Mza 5 gang Getriebe gleichwertig ? Mfg
die Einzahl des Fremdwortes für "Nachbildung" lautet REPLIK! ...ohne A!
welches Replika?
Vermutlich von FEZ ?
kaufs lieber bei Lt oder Zt
kaufs lieber bei Lt oder Zt
... bitte kauf dann auch noch deine Zündkerzen, deinen Serienvergaser und deinen Dichtungssatz direkt bei LT oder ZT....
Wer es nicht bemerkt hat, das war Ironie. Natürlich kannst du dein 5-Ganggetriebe auch woanders kaufen. Ich würde nicht unbedingt ein Replikagetriebe nehmen aber die von MZA sind wirklich brauchbar.
Ich würde nicht unbedingt ein Replikagetriebe nehmen aber die von MZA sind wirklich brauchbar.
Hi,
ich halte die von FEZ auch für sehr brauchbar. MZA ist das teils extrem fummel die Gänge einzustellen..
MfG
Tobias
So wie die Getriebe von MZA kommen sind die auch fast nie in Ordnung die von Moto Selmer sind sehr gut.
komisch das mein 5 Gang lang ohne Modifikationen schaltet.....ein Einzelfall????
fast nie
Das 5-Gang von MZA kannst du benkenlos kaufen,das ist alles i.O.
Ich rate aber zusätzlich zur verstärkten Ziehkeilwelle (ca. 13-14€),da schon einige Ziekeile gebrochen sein sollen.
Das 5-Gang von MZA kannst du benkenlos kaufen,das ist alles i.O.
Ich rate aber zusätzlich zur verstärkten Ziehkeilwelle (ca. 13-14€),da schon einige Ziekeile gebrochen sein sollen.
Sowie auch die Schnurfedern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!