Vater, alte leidenschafft entdeckt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Man Vater hat jetzt 3-4 Jahre zugeschaut wie moppeds repariere ,pflege und fahre.
    Letzten abend kamm er und sagte:"ich brauch auch mal wieder ein motorrad, wie ich früher hatte, einen MZ ES 175/2 Deluxe".
    Und er will sich noch nee jawa 20 holen war sein 1 mopped.

Ich finde es sehr gut. Jetzt suchen wir wie blöd noch denn moppeds.

• die es wirst du sicher bei ebay finden. aber ich würde zur 250/2 raten, die hat mehr bums und ist sonst baugleich zur 175er. ausserdem ist die vielleichter zu finden.
    vom vorgänger, der /1 oder ganz ohne strich, gibt es sogar eine 300er. das wär doch auch mal ne massnahme...
    --
    kurzer gruß

kurzer gruß

• Ist bei mir auch so....habe vor einem Jahr mit simson angefangen und bin jeden tag gefahren aber als er dann mal auf arbeit musste und meine mutter das auto brauchte...fragt er mich ob er nicht mal mit meiner fahren könnte...schweren herzens gab ich sie ihm(ich weiß zwar das er die dinger fahren kann nur er ist ne simme das letzte mal vor ca 25Jahren gefahrenI)) Naja so ging das dann immer öfters...bis ich dann mal ne Sr50 für 220€ mit 12V E Zündung bekommen habe und er durch zufall nächsten monat geb hatte habe ich sie ihm dann geschenkt und jetzt fährt er jeden Tag Simme.
    Ich finds geil......nen Vater der Simme fährt!

Greez Nico8-)
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

• mein vadder hat auch vor 2wochen damit wieder angefangen und hatt sich in der zeit gleich 2 mz ts 150 und nen etz ts 150 oderso.
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Mein Vater borgt sich auch regelmäßig meine 2 und 4 takter...:)) :)) :))
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

• genau wie bei mir, ich seit einem Jahr mit der simme unterwegs und immer ma wida eine gekauft und wiederverkauft, naja irgendwann hat er gesagt er möchte eine Schwalbe haben.... naja dann is er mal mit meiner s51 gefahren, naja schalten konnt er nicht weil er immer Automatik oder Handschaltung gefahren ist naja hat sich gewundert warum die so einen guten anzug hat ( der weiß ja nicht das ich 70ccm hab, sonst würde er es nicht zulassen) Naja hab dann mal eine gehabt, habse neu aufgebaut und wollte se ihm verkaufen, leider musste er sich ein autokaufen und da fehlte das geld.....naja hab mir jetzt ne s50 relativ orginal geholt, und er will se entgültig haben... naja die wöllt ich ihm eigentlich nicht geben, weil die ein kompletter neuaufbau ist, naja.... werde mit ihm demnächst durch niederbayern fahren....
    --
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• was ist denn ne jawa20? ich kenn nur die mustang (hab noch 2 motoren, die rahmen sind letztes jahr in schrott gewandert)
    s.
    --
    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!