Irgendein Problem mit der Grundplatte

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten abend,
    ICh hab ein idiotisches Problem mit meiner Zündung. Bei den meisten geht es ja darum das sie keinen Zündfunken bekommen. bei mir geht es darum das ich mit einem Modellbau akku einen Zündfunken erstellen kann wenn ich ihn an die Sprule klemme, aber meine Grundplatte erzeugt keinen Strom. Es ist zum Kotzen. Was kann an der Grundplatte defekt sein das sie keinen Strom mehr liefert? Kann es sein das das Polrad zu schwach ist verlieren Magnet mit der Zeit an wirkung?

Freu mch über jede Antwort :)

P.s. dieß ist ein Neben Blog zu einem andern Warum ist meine Simson liegengeblieben ? . Aber hir ziehle ich auf die Zündung ab da das Thema ziehmlich weit ausgeholt hat.

• Um welche Grundplatte geht es denn hier?
    Die von der Unterbrecher, oder von einer elektrischen? (hattest du überhaupt eine zum testen? Ich glaube, ich verwechsel das gerade^^)

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!