Njet... meins is auch oben und es ist eine KR51/1
Lass mich raten Baujahr 1968?
Die ersten 68er KR51/1 hatten das echt noch oben unterm Tank.
MfG
Tobias
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Njet... meins is auch oben und es ist eine KR51/1
Lass mich raten Baujahr 1968?
MfG
Tobias
Mach mal ein Foto von der Rahmennummer. Die wird wohl neu eingeschlagen worden sein...
BG
Echt? Ich war jetzt felsenfest davon überzeugt nur KR51 hat das Schild oben...
Alles anzeigenLass mich raten Baujahr 1968?
MfG
Tobias
Exakt
Ganz genau erkannt
ABer nun BTT ![]()
Alles anzeigenLass mich raten Baujahr 1968?
MfG
Tobias
Über dem Tank ![]()
Über dem Tank
Stimmt....
Aber man kann das nicht pauschalisieren, nur die 68er hatten TEILS noch das Typenschild unter der Sitzbank. Normalerweise ist das unten am Rahmen in Motornähe.
MfG
Tobias
Echt? Ich war jetzt felsenfest davon überzeugt nur KR51 hat das Schild oben...
Meine ist von 1968 und recht früh was die Rahmennummer angeht. Das Schild selber ist bei mir am Rahmen in Motorhöhe und unter der Sitzbank ist die Rahmennummer.
Hier mal das Bild der Rahmennummer:
Irgendwie ist das kurios, eigentlich steht die Rahmennummer genau umgekehrt in Fahrtrichtung als bei dir...
Original
Und die Zahlen unterscheiden sich irgendwie auch von der Form her... Ich denke, da wird wohl jemand die originale Nummer bei dir weggeflext haben und die andre eingeschlagen haben... ![]()
Oder es ist wirklich ein Austauschrahmen... Schade, dass es kein Typenschild dazu gibt...
BG Nick
Sieht wirklich bissl seltsam aus... Meine ist auch noch gerade so zu erkennen und (altersentsprechend) recht verranzt. Haste da Papiere dazu? Könnte sein, dass du beim Beantragen Problemchen bekommst...
Habe Papiere müssen beantragen da die gefehlt hatten ,war aber kein Problem .Habe aber das originale Steuerheft und habe mal nachgeschaut ,da wurde die Fahrgestellnummer durch die neuere ersetzt.Laut der alten Nummer ,wäre sie Baujahr 1978. Da ich noch die letzte Versicherungsbescheinigung von 2000 habe ,könnte ich mal versuchen den Vorbesitzer zu kontaktieren.
Gruß Marcus
DerNächste Beitrag ohne Zitat fliegt raus. 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!