Hi Jungs
Irgend welche Vollpfosten/Suffköpfe haben meinen Anhänger HP 400 im Feuersee Versenkt!
Pack Anzeigen oder nicht, Natürlich keiner was gesehen!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi Jungs
Irgend welche Vollpfosten/Suffköpfe haben meinen Anhänger HP 400 im Feuersee Versenkt!
Hi Jungs
Hi,
erstmal mein Beileid. Bekommst du den da wieder raus, oder liegt der zu tief?
Und natürlich anzeigen aus Prinzip.....
MfG
Tobias
Raus ist er wieder!#
Was mich ankotzt sind halt die Elektrik die jetzt wohl ordentlich vor sich hin Ochsidiert und die Radlager wenn da Wasser rein ist!
Raus ist er wieder!#
Was mich ankotzt sind halt die Elektrik die jetzt wohl ordentlich vor sich hin Ochsidiert und die Radlager wenn da Wasser rein ist!
Schon klar, den darfst du erstmal putzen und überall das Wasser rausprokeln. Radlager zerlegen und neu fetten...
Sei froh, dass es kein Salzwasser war...
MfG
Tobias
Erstmal mein beileid. So darf man mit dem Eigentum anderer Leute natürlich nicht umgehen. Klar dass du dich ärgerst ohne Ende, aber ich denke sooo schlimm ist das mit dem Wasser auch nicht. Wasser verdunstet bei dem Wetter ja auch relativ schnell.
Der Hänger wird schon wieder und vielleicht kommt es die Tage ja doch raus,wer es war ![]()
Achja: anzeigen würde ich die nicht, sofern dir kein nennenswertet schaden entstanden ist. Das bringt einem im endeffekt nichts außer lauferei und Postverkehr..
naja bergen trocken usw kostet zeit das würde ich dann mit der anzeige in rechnung stellen
Achja: anzeigen würde ich die nicht, sofern dir kein nennenswertet schaden entstanden ist. Das bringt einem im endeffekt nichts außer lauferei und Postverkehr..
na klasse
gleich von anfang an den kopp in den sand stecken...
naja bergen trocken usw kostet zeit das würde ich dann mit der anzeige in rechnung stellen
werfen wir da gerade ne zivilklage mit nem strafverfahren in einen topp?
Oi!
Bringen tuts in der Tat nichts!
Anzeige gegen Unbekannt wird sowiso eingestellt, Ermittelt wird auch nicht ist ja kein Wert!
Ist auch Egal!
Zum Weihnachtsmarkt kommt dann wieder die Dorfgemeinschaft angeschissen und wollen was für ihren Basar!
Das Wars für mich, und das Zeugs für den Basar wird nicht gegeben.
Wird aber auch erklärt daß wir auf ne Dorfgemeinschaft Scheißen die so mit ander Leuten Eigentum umgeht!
Denke das trifft härter, das Zeugs hatte die letzten Jahre 4-500 Teuros eingebracht für die so tolle DOFgemeinschaft
Bringen tuts in der Tat nichts!
Anzeige gegen Unbekannt wird sowiso eingestellt, Ermittelt wird auch nicht ist ja kein Wert!
dann lass es mal soweit kommen, dass nen anderer usm dorf den/die täter bei dir anscheißt
was machste dann?
gehst zur polizei und machst monate später ne anzeige?
die chancen dann sind doch eher gering, dass die leute bestraft werden
dann doch lieber nen eingestelltes verfahren wieder aufrollen lassen
aber hey, is deine entscheidung...
Oi!
Der Thread ist 8 Monate alt, meinst du im Ernst das Thema sei noch aktuell?
Achte bitte in Zukunft mehr auf das Datum des letzten Beitrags.
Der Thread ist 8 Monate alt, meinst du im Ernst das Thema sei noch aktuell?
Achte bitte in Zukunft mehr auf das Datum des letzten Beitrags.
Er brauch doch die 50 Posts für die Verifiezierung ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!