Moin, Leute...
mein Problem ist, dass mein mopped wie sau raucht aber mit 1:50,
der mit immer fast absäuft... wie war denn dass noch mal ???
Muss man da die Nadel höher oder tiefer hängen...
Z. B. wenn ich kalt los fahre, dann vollgas geben will säuft der mir
ab... ich hoffe ihr habt da ein paar Ideen... Punkkeule:smokin:
Nadeleinstellungen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kann mir keiner mal auf die schnelle helfen???
-
Also, höher ist magerer! Starkes Qualmen ium kalten Zustand läßt mich aber eher auf den Startvergaser tippen! Hats du schon aml geguckt,ob der Chokezug hängt? Oder Luftfilter zusitzt?
--
Gruß Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer ! -
erst mal eine frage säuft er ab (nasse zündkerze) oder stirbt er ab (trockene zündkerze)
also nasse zündkerze= zu fettet gemisch= nadel zu hoch= bekommt zuviel benzin^nadel tieferhängen =bekommt mageres gemisch= zündkerze wird trocken
aber bevor du das probierst mach erst mal die kerze sauber und trocken dann mach sie wieder rein und prob mal aus und wenn du ca. 2km fährst dann dreh sie wieder raus und schau dir das kerzengesicht an dazu gibt es im forum bilder danach kannst du auch den fehler besser lokalisieren -
Muss man dann danach nicht noch die Luft-Gemischschraube auch nocheinstellen?? Ich kann auch nicht hoch das Gas anziehen, sonst säuft se ab. Ich hänge se mal tiefer und warte erst mal
ab:) -
Ich habe immer noch das gleiche Problem,
und zwar habe ich hoch gehangen, damit se mehr sprit bekommt,
weil se zu mageres Gemisch nicht an nimmt.
So, und dann konnte ich fahren bis zum höheren DZ-Bereich und
kann nur mit chock im Vollgas_ also es magert ab.
Dazu kommt es noch, dass meine simmi so stark qualmt:(
Und wenn niemand mir helfen kann wird se immer so viel saufen
:drink: und das geht ins Geld:( -
mach erstmal den vergaser ganz sauber und stell den dann ganz neu ein, Also Nadel in ner mittleren kerbe und dann Umluft einstellen.
-
Jetzt qualmt se nicht mehr so....Ich glaube es sind noch zu viele
Frühzündungen...:shock2: -
Top Arbeit Jungs ich hatte das gleiche Problem wie die Keule aber jetzt funzt das alles wieder
ThanksALKEX
--
wer später bremst fährt länger schnell
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!