Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ob beachraser, oder ms50, der gnubbel ist der gleiche
-
ja Locke

-
Schön woran sich die Leute doch erfreuen können. Er hat eine Schraube in eine Mutter gedreht

Respekt
Mein Bild des Tages...
-
Sieht gut aus mit dem Knieblech, aber iwie machen die Aufkleber aufm Deckel den gesamten Eindruck bissl kaputt
investier lieber nochmal in paar hübsche Wasserabziehbilder 
-
Da hast du die Simson Schriftzüge auf den Tank novh nicht gesehen, oder hast du die mal gewechselt Nico?
-
Da hast du die Simson Schriftzüge auf den Tank novh nicht gesehen, oder hast du die mal gewechselt Nico?
Nein. Immer noch die selben

-
gestern mal ein wenig mit meinem älteren herrn zusammen mit grauer pampe gespielt
geplant war nur die fundamente zu gießen und den grundrahmen einzulegenwir hatten am vorabend beide dummerweise den hang zu alkoholischen getränken entwickelt und in anbetracht dieser tatsache war der plan des gießens schon in frage zu stellen
naja, wies halt so ist
biste erstmal am arbeiten kommt auch irgendwann die lust dazu sachen fertig zustellen2 streifenfundamente 150x60x35 lassen ein gefühl der behaglichkeit aufkommen wenn man unter lasten arbeitet
die dinger mitm stemmhammer freizulöffeln war jetzt nicht so der spaßhttp://abload.de/image.php?img=20170218_102749szopq.jpg

ein 15mm U-profil mit angeschweißten M16 gewindestangen erspart die teuren klebeanker
da niemand lust auf stolpern hat wurde der grundrahmen ebenerdig versenkt
nach gut 7 stunden waren wir fertig mit dem ganzen spaß
in 2 wochen kommen die säulen drauf und in weiteren 2 das erste auto7 jahre auf ne bühne gewartet, aber die letzten 4 wochen werden gefühlt die schwersten

-
Na fein!!!
schicke drehbank im Hintergrund.
-
dein eisenklumpen dreht nach 7 stunden einstellerei, testen und fixierschrauben anfertigen sogar über die gesamte oberschlittenbreite auf 15/100 gerade
nächste woche kann ich auch wieder ein wenig ordnung schaffen, wenn der beton angezogen ist
-
Wie gesagt, hatte die zusammengebaut und mal laufen lassen aber nie damit gedreht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!