Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Heute mal eben komplette Auspuffanlage gewechselt (ohne Krümmer aber mit Flammrohr->ist jetzt Edelstahl :) )

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• nett. und ist der Sound Edler? ;)

Joahr, er klingt jetzt etwas kerniger. Soundoptimierung war jetzt aber nicht das Ziel ;) , sondern eher nen günstiges Ersatzteil zu haben :)

TEAM SAUSTAHL

• wird wohl zeit für ne eingabe
    nach nichtmal ganz 50 jahren muss man die produkte des VEB Reifenkombinat Fürstenwalde leider der entsorgung zuführen :cursing:
    dabei haben sie gerade jetzt das alter der optimalsten profilnutzungsdauer erreicht

damit noch 20km von arbeit nachhause gegurkt
    mulmiges gefühl, aber wat willste machen

glatt durchgerostet

keine angst, gleich nen werksneuen K30 drangebammelt

:lookaround:
    :D

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Na der neue ist doch top! 40 Jahre alt, super Profil, wie neu! :lol::biglaugh:

TEAM SAUSTAHL

• profil is wirklich wie neu
    stellenweise noch de gießnoppen dranne

an den sperbär gehören nunmal keine westreifen
    wär nen zu langweiliges fahren mit kind vorne drauf

steinigt mich

• In DD hab ich auch noch ne Felge mit einem elendig alten DDR Pneumanten drauf.
    Wie neu, Felge hübsch, Reifen hat sogar noch die Stoppeln drauf.
    Wenn du brauchst, muss man sich mal zusammensetzen^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• sparky, so lasset uns zusammensetzen :D

"ab und zu was neues"
    hä, versteh ick nich

dat dingen is neu

an dieses jenes welches fahrzeug gehören nunmal keine neuzeitlichen reifen
    is so und wird so bleiben
    vielen werden es nicht verstehen, aber (und das ist das schöne) niemand muss es verstehen
    die einen verwursteln mit vergnügen ne seltene 64er schwalbe und ich erhalte halt nen (für die masse beudeutungslosen) 68er sperbär im möglichst originalem zustand unter verwendung zum fahrzeuchzustand passender ersatzteile

• 18./19. bin ich wieder in DD.
    Dann muss ich mich nur noch daran erinnern.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!