Ständer für den Altölbrenner

Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mhm, doch erst heute die auflösung
an sich recht simpel
man baue sich eine sog. "ortsveränderliche Feuerstätte" und geht damit ofenseitig schonmal jedem stress mit dem schwarzen mann aus dem weg
das rohr aus der werkstatt dient selbstverfreilich nur als entlüftung (deckenventilator und nen flexrohr welches dann auf die auspuffanlage gesteckt werden kann)
simpel und effektiv um den raubrittern das leben schwerzumachen
da ich ja nun ne werkstatt habe, welche um etliches kleiner ist als meine halle reicht das schnuckelige dingen für angenehme temperaturen
hätten wir nicht (auch von der sanierung) so elendig viel brennholz hätte auch die sirokko weiterhin an dem platz seinen dienst tun dürfenfischi, mit dem altölbrenner lagst du meilenweit daneben
der hat bei mir holzbeene
der schnellkochtopf da auf dem foto wurde dafür umgebautnur noch einen winter mit dem schönen öfchen
werde ihn vermissen -
Hehehe, muss man erstmal drauf kommen
-
Kleine 30km Runde mit den Oldies gedreht. Mal ohne Motor, da ich bei den aktuellen Fahrtwindtemperaturen "Mimimi" mache.
Ich glaub ich muss mir mal was warmes zum anziehen besorgen..
Zwei denkbar undankbare Tourer.. Klappi und Lastenmuli.Klappi hat zu kleine Reifen, zu harten Sattel und eine eigenwillige Zweigangautomatik entwickelt und das Muli wiegt drei Tonnen und hat nur
den dritten Gang. Na dann gibts dann halt Muskelkater.Spaß gemacht hats trotzdem.
-
Nen Klappi ist das optimale Ausdauertrainingsrad
-
Mal für 400 Taler shoppen gewesen.
-
Sind Dienerin kr Tranks denn mittlerweile dicht zu bestellen oder immernoch die auslaufmodelle?
-
Zwei denkbar undankbare Tourer.. Klappi und Lastenmuli.Aber dafür sehen se gut aus
-
Sind Dienerin kr Tranks denn mittlerweile dicht zu bestellen oder immernoch die auslaufmodelle?
Ob er dicht ist wird noch zeigen. Das werde ich im Vorfeld mal testen. Zusätzlich bin gespannt, ob die Passgenauigkeit jetzt besser geworden ist. Ich werde mal berichten. Kommt dann in nen extra Fred.
-
-
Abschleppservice ?
-
Nö aber ich wollte das Mofa mit aufm Treffen haben
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!