Das waren Firmeneigene LKW-Garagen für den Fuhrpark. Hier war damals ein großer Betrieb, die hatten sogar eine eigene Feuerwehr auf dem Gelände.
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mal ganz blöde gefragt.. : Wie nennen sich solche "Hallen" bei euch? Mir ist so, als gäbe es sowas hier gar nicht.
LPG!

Christian
-

Endlich hats geklappt, genau auf den Tag genau ein Jahr nachdem ich den ersten Anlauf unternahm!!
und direkt entäuscht worden. Man kommt an die Dhünntalsperre nur als Fussgänger und Radfahrer ran. 
Perfekt für eine Tour und nach der Dhünn gehts dann noch zur Bevertal, wo man theoretisch auch ins, aber auf jeden Fall ans Wasser kann..insgesamt schöne Strecke von etwa 180km mit fast nur schönen Straßen. Viele Steigungen und Gefälle bis 10%, Wald, Wiesen, Felder, Wasser et cetera perge perge.Freu mich auf die nächste Tour zu zweit, oder dritt, bei der ich dann mal den Tourleiter gebe.
-
-
simsonforum.de/attachment/14898/Glückwunsch,
und ich ich denke an deine Schrauben
hier mein Bild des Tages von gestern
-
Da wir mit unserer Gruppe schon länger eine Tour geplant hatten, ging es am Samstag los. Von Deutschland über Luxemburg ins benachbarte Frankreich.
Genauer gesagt an den "Lac de Madine"Mit 10 Fahrern ( von Kreidler LF, über RS, 3 X 4 takt Roller, sowie eine Famel XF-1 (Zündapp)) ging es auf eine gesamte Tagesstrecke von 200km.
Im Anhang ein paar Fotos.
Gruss Dillinger
-
sowas findet man beim Fahrzeug reparieren
-
Schön improvisiert und optimal ausgenutzt
-
Das Lackset sieht ja prima aus, wo hast du das denn machen lassen?
KotlettKlaus
-
Klausie lässt keine Lacksets machen, er hortet Originallacksets, der olle Messi

-
vielleicht fäält ja mal eins ab....:-))
-
Vielleicht kommt morgen der Osterhase
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!