Mein Bild des Tages mit dem Motto: Auf Wiedersehn, Berlin!
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wow .. kannst überhaupt noch laufen
das muss ja dann Monstermäßig sein
...geht mir auch so... ich kanns auch nicht leiden, wenn "Meiner" beim pinkeln im Sitzen das Wasser berührt....
-
Im Schnee im Stehn pinkeln ist aber auch nicht schön, wenn du das Ende hältst und zielst und das Mittelteil derweil im Schnee hängt!
-
Ihr seid doch Knaller
-
-
-
-
Welches Video war das?
(By the way: Gibts noch andere Youtube Channel wie K2TF?) -
Auf dem Weg zur Garage, um meine Zündung nachzustellen, kamen mir direkt zwei Östler entgegen. Eine rote S51, mit zwei Rückspiegeln und sehr wahrscheinlich restauriert, die ich aufgrund des Verkehrs und Entfernung leider nicht fotografieren konnte und dann noch dieser schmucke Trabi, knapp 5 Min später.
Ist evtl einer der beiden im Forum vertreten? -
-
Na Nick, da habt ihr aber mal geiles Wetter gehabt zum Saisonende...
Vllt gehts bei mir morgen nochma ne Runde, sofern das Wetter passt... bissl positive Energie tanken vor der Spätschicht...
-
Is richtich, ab 7.11. is Eisregen+teilweiße Schnee angesagt...
Bloß traurich, dass wir jetzt wieder 5 Monate warten müssen aufs Pappefahren
Wenigstens nen Winterprojekt angeschafft, was auch damit zu tun hat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!