Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ach das ist ja super! Dann lass uns doch mal unverbindlich mit den Mopeds irgendwo aufn Kaffee mit den Mopeds treffen und bei der Gelegenheit vielleicht ne kleine Tour planen. ;) Vielleicht will Papone57 ja auch mitkommen.

Klar gerne, am besten spontan mal einen Nachmittag in der Woche. Bin leider alle Wochenenden bis Ende Oktober ausgebucht ;)

• Ich war schon in seinem Garten..und wurde erstaunlicherweise trotzdem nicht ins Fundament einzementiert. 8o

Hast zu kleine Füße :biglaugh:

Hab aktuell noch etwas Probleme mit der Vergaserabstimmung :g_nono: ... aber grundsätzlich bin ich natürlich gerne dabei!

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Heute mal wieder ein wenig Kontakpflege betrieben und 2 Oldtimertreffen besucht.

180km mitm Schwein sinds geworden, davon 135km mit Kupplung.

Die letzten 45km mussten ohne absolviert werden. Am Start im 1. angeschoben und ab dann mit Gefühl die Gänge durchgewürfelt.

Hat glücklicherweise ohne Zwischenhalt geklappt.

Wer weiß wie ''toll'' die alten 4G Getriebe schon mit Kupplung schalten wird sich denken können was das für ein Spaß war...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ach Sterni, hat dich das Eisenschwein wieder ausgetrickst?

Am 11.09. ist hier bei meinen Eltern auch ein Oldtimertreffen.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Kupplung is auch scheisse, Bremse ist aber noch beschissener wenn du wirklich gerade Bremsen willst.

Ist anscheinend ne MZ Krankheit... :biglaugh:

• Ach Sterni, hat dich das Eisenschwein wieder ausgetrickst?

Irgendwas is immer.

Ist wieder auf dem Hinweg zum Treffen in Cammer passiert. Vor 2 Jahren hat sie mich auch kurz vorm Ziel verlassen.

Drecksau die.

Unsere Wege werden sich wohl trennen...

Kupplung is auch scheisse, Bremse ist aber noch beschissener wenn du wirklich gerade Bremsen willst.

UUUUh ja, hatte ich dieses Jahr auch mal wieder.

Kundenmopped (125er ETZ) fürn Tüv fertig gemacht inkl. neuer Bremsbacken vorne.

Auf der Abschlussfahrt noch ein bisschen rumprobiert und auf der Fahrt zu meinem Grundstück bergab mal richtig reingelangt in den Koffer.

Hats mal ganz nett den Zug aus dem Nippel gezogen :doofy:

Also an meinem Tor vorbei, RumpelPumpel durch die Wasserablaufrinne welche quer übern Bürgersteig geht und kurz vor Nachbars Hecke zum stehen gekommen.

War ich bedient...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Das mit der Bremse hatte ich bei der ETS beim Ausladen aus dem Transporter. Da hats mich fast mitsamt dem Ding umgeschmissen.

Nachher hab ich dann festgestellt das alle Bowdenzüge selber gebaut waren und alle getauscht. Geht gar ne. Sollte man also doch öfters tauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!