Was möchte es uns nun mitteilen?
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wer, Lehmann oder ich?
Herr Lehmann will dich vom Wiederholen der Ursünde abhalten, ich dagegen weiß, dass es darauf auch nicht mehr ankommt und gebe praktische Verwertungstips. Wann isst man schon Chutney.

-
Passend wars ja schon irgendwie.
Nur,das Knallo nicht Adam heißt

-
Aber hat er sich nicht letztens noch Eva aus der Rippe geschnitten? Die perfekte Frau, die kocht, wäscht und ihn sogar dazu brachte, die Lungentorpedos aufzugeben?
-
Darop ich neugierig war, garte ich mir etwas Huhn. Ja passt sehr schön zusammen nur werd ich beim Nächsten Versuch die Pfeffermenge verdoppeln. Und Eva ist Geschichte bitteschön. Ich versuch da lieber was anderes. Und dieses Bild werdet ihr niemals sehen. nachher verklagt ihr mich, weil ihr neue Hosen braucht.
-
Gönnst uns aber auch gar nix, oller Knauser!
Neue Hose wär ja mal was...
-
Sehr rücksichtsvoll. Bei meiner komplexen Figur ist es schwer, gute Hosen zu finden. Da muss der Buxen-Vorrat geschont werden, zumal die drei Damen in meinem Haus schon ordentlich Budget für Kleidung brauchen.
-
interessiert doch hier niemanden wie fett du bist

-
die drei damen vom grill....

-
Ich sag nur ein gutes D und kein Gramm Fett. Also wenn das wird hab ich ausgesorgt.
-
-
Ich war heute auch mit meinem Trecker unterwegs, die Bauern haben gestern das Raps bei uns teilweise abgenommen und bei dem schönen Wetter kann ich das nicht sein lassen mal zu gucken was die da gemacht haben

LG ronny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!