Ich hab mal Saison eingeläutet. Naja mal sehen, ob ich noch lang darf.
War aber nett. Kreidler geht gut. So wie ich sie abgestellt hab. 
Leider war die Zeit etwas knapp, so dass nach 25km schon wieder Schluss war. Und dann zog die pechschwarze Gewitterfront einfach vorbei...die doofe Kuh! ![]()
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Warst du heute in der Nähe von Dinslaken unterwegs?
-
super Bild!
-
Ne. Ich hab nur ein paar mal die Stadtgrenzen von Mülheim, Oberhausen und Essen überschritten.
-
Ob ich den verbauen werde?!? Ist auf jeden Fall noch sehr geschmeidig
-
Schade um das Metall welches du verlieren wirst. Ich traue keinem Gummi. Egal wer das mal Produziert hat.
-
Nee, der bleibt höchstwahrscheinlich weiter in der Garage hängen.
-
Gut so, als EINSTAUBSEL

-
Zu Coronazeiten mal die alte Anlage vom Opa raus geholt. Leider musste vor gut 12 Jahren alles von der Platte demontiert werde wegen Umzug, davor waren noch Grünzeug, Häuser, usw. verbaut.
Werde jetzt so gut ich es noch weiß wieder aufbauen....
-
Aber bitte mit Sinn. Nicht diese Wurstkringel Anlage mit Feuerwehrhelm als Tunnel.
-
Aber bitte mit Sinn. Nicht diese Wurstkringel Anlage mit Feuerwehrhelm als Tunnel.
Nene
da kommt kein Feuerwehrhelm auf die Platte!
Es war mal eine recht komplexe Anlage mit Fahrautomatk für drei Züge, diese Automatik werde ich nicht mehr rein machen, da zu komplex. Habe heute Nacht bis um 01:00Uhr an der Relaischaltung getüftelt, so das sich zwei Travosysteme kreuzen, funktioniert
!
Alle Weichen zerlegt, gereinigt und neu geölt.
Den Berg muss ich noch zusammenbauen, so das ich die Zahnradbahn wieder nutzen kann mit Selbstentladestelle für zwei Selbstentladewagen, unter den Berg kommt ein Silo wo man wieder selbst beladen kann, alles per Knopfdruck
-
Na dann halt uns auf dem laufenden. Gerne mit Bildern

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!