zumindestens hoffen wir mal das die Versicherung das regelt. Und da nich irgendein Passus drinne ist, oder versucht wird das auf ne mangelnde Wartung zu schieben.
Aber dieser Defekt ist der Grund warum ich im heizungsraum immer wieder einen bodenabfluss haben will. Dann minimiert man das Risiko etwas.
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Manometer an der Heizung drückte durchs Schauglas raus.
Macht bei 5 Bar ne nette Menge.Häää?
-
Ist die Zuleitung vom Brauchwasserpuffer.
Von mir aus lass es nur 3 Bar gewesen sein. Anzeigen tut das (defekte) Manometer 5.Bodenablauf im Keller is mal doof. In nem Gebiet wo man mit Schichtenwasser zu tun hat erst recht.
In den 23 Jahren wurde das Haus jetzt zum 4. Mal zum Pool -
ja gut, da geb ich dir recht, aber diese sorgen habe ich zum Glück nicht. Alleine aufm Hof haben wir über nen Meter Gefälle auf 60meter. Und beim Nachbarn bis zum Bach sind es dann nochmal gute 2 Meter. Also die Sorgen habe ich hoffentlich so bald nicht.
-
Ach so , ok. Das ist misst. Dann gutes Gelingen, zuletzt Stande hier 1,2m hoch das Wasser im Keller anno 2013
-
Zum Glück steht unser Haus oben. Überschwemmungen gibt es 150m weiter unten an der Strasse. was verunsicherungen angeht, nun die reden sich das alles schön. Normale wartung und so.
-
Wenn da Dämmung drunter is kanna den Fußboden rauskloppen.
-
Die Versicherung kann sich da nicht rauswinden, wenn der Verzicht auf die grobe Fahrlässigkeit mit vereinbart wurde.
-
Wird sich alles zeigen. Für heute ist erstmal Feierabend.
5 Stunden mit 3 Pumpen umhergezutscht.Morgen kommt der Nasssauger und ich guck dass ich die Heizung wieder ans rödeln bekomme.
-
Heute mal wieder unterwegs gewesen, diesmal mit meinem Mifa Klappfahrrad und meiner Praktica TL1000. Zuhause gleich entwickelt und gescant

-
Hülfe! Der rote Ochse.
-
Ist der weiße Trabi zu haben?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!