Drüber mit den Hobel
Ein Verwaltungsgebäude in dem man arbeitet??? Gibt's nicht
leider doch und es fühlt sich an wie eine Irrenanstalt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Drüber mit den Hobel
Ein Verwaltungsgebäude in dem man arbeitet??? Gibt's nicht
leider doch und es fühlt sich an wie eine Irrenanstalt
Türe passt rein
schon lustig so eine Konstruktion
edit: klar drüber!
beim Enduro geht’s über so nen Stamm ohne zu zucken!
kannst die mopete ja drüber heben
kannst die mopete ja drüber heben
Wer in einem Verwaltungsgebäude arbeitet kann das wohl nicht
105Kilo neeeeeee lass ma
Auto meiner Frau braucht nach der gestrigen Rückfahrt vom TÜV auch n paar Neuteile.
Kein entkommen dank brandenburger Alleen.
Die Karre hat das Gehölz ein wenig umgestaltet...
105Kilo neeeeeee lass ma
Jetzt übertreib mal nicht wo sollen denn da die 30kg mehr herkommen ?
wäre mal interessant, wenn ich das gewicht von meinem möp wüßte. schätzen tue ich aber auch ca. 20kg mehr, als normal.
2. lampenmaske, 19 und 17 Zoll enduroreifen 3,00 mit Edelstahlfelgen, anderer Hauptständer, Seitenständer, verstärkter Fußrastenbock, verstärkter Obergurt mit Aufnahme für Hilfsrahmen und zusätzlichem Werkzeugfach, Hilfsrahmen, 2. zusätzliches Werkzeugfach mit Halterung, Seitengepäckträger, anderer Heckgepäckträger, lange Telegabel, längere Stoßdämpfer, andere Armaturenhalterung, andere Sitzbank ...
da lappern sich nen paar Kilo zusammen.
ich kann mal eine 150 kg Paketwagge ausleihen ![]()
Hm, also nur Enduro Optik...
Meine Enduro hatte auch dicken Motor, Kastenschwinge, S53 Sitzbank, Seitengepäckträger und Tasche mit immer Öl, Getränk, 0,5l Gemisch und Werkzeug, Anhängerkupplung, umgebaute Gabel, zudem lauter Elektrische Spielereien und wog "nur" 89Kg hatte aber nen Hohen Schwerpunkt und ich denke mal das merkt man eher als das Mehrgewicht.
Meine Enduro hatte auch dicken Motor, Kastenschwinge, S53 Sitzbank, Seitengepäckträger und Tasche mit immer Öl, Getränk, 0,5l Gemisch und Werkzeug, Anhängerkupplung, umgebaute Gabel, zudem lauter Elektrische Spielereien und wog "nur" 89Kg hatte aber nen Hohen Schwerpunkt und ich denke mal das merkt man eher als das Mehrgewicht.
also mein obergurt alleine wiegt über das 4 fache wie normal, der hilfsrahmen auch noch mal so um die 3kg, das mehr an gummi merkt man auch wenn man stinodecke und meine in der hand hält, genauso alufelge und meine, kastenschwinge je nachdem welche, macht ca auch das doppelte an gewicht. das läppert sich alles.
man merkts schon, wenn man mal ne normale simme in der hand hat, die händelt sich leichter, weil leichter, damit mein ich jetzt nicht mal das fahren.
wenn jemand mal meine bewegt sagen die immer oh gott, was wiegt die? so ein eisenschwein. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!