mit ostfahrzeug wohl 30€ das we, ohne dann halt 35€.
weiß ich aber auch nur vom hören sagen,
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
mit ostfahrzeug wohl 30€ das we, ohne dann halt 35€.
weiß ich aber auch nur vom hören sagen,
Öy, ich hatte doch auch schon einen Thread aufgemacht!
Vllt kann ein Mod die ja mal zusammenhauen?!
12. Internationales Ostblock-Fahrzeugtreffen
Ich weiß auch nur, dass es wohl 30€ Pfand sind, wenn man mit Ostfahrzeug auf das Gelände will, wenn man vor 18 Uhr wieder runterfährt, gibt's das Geld wieder, wenn nicht dann eben nicht.
diese 30€ pfand sind wenn du als tagesbesucher kommst, wenn du das we bleibst, zahlst du die natürlich voll.
Das meinte ich doch damit. Wenn du halt auf dem Gelände bleibst, bekommst du den Pfand nicht wieder. Ergo kostet es dich 30€
Sonst war es immer so, dass jeder im (bzw. mit) Ostfahrzeug 30€ für das Wochenende inkl Frühstück bezahlt hat. Jeder mit oder im Westfahrzeug bezahlt das doppelte, also 60€/Person.
Ein MIFA-Fahrrad ist übrigens KEIN Ostfahrzeug, das haben wir schon festgestellt. Denn Genosse Daywalker ist letztes Jahr von Berlin an einem Tag mit dem Fahrrad nach Pütnitz gefahren und sollte 60€ bezahlen
Edit:
Okay diesmal gibt es wohl eine Änderung bei aktiven teilnehmer mit Westfahrzeug:
ZitatAlles anzeigen2. aktiver Teilnehmer ohne Ost-Fahrzeug
Die Teilnehmergebühr für aktive Teilnehmer ist eine Pauschalgebühr für den Zeitraum vom
5.7. bis 7.7.2013, unabhängig vom konkreten Zeitpunkt der An- und Abreise innerhalb dieses
Zeitraumes und beinhaltet die unten aufgeführten Leistungen. Sie erhöht sich um einmalig
5,-€ pro Person (unabhängig vom Alter der Person) bei einer Anreise am 5.7.2013 bis 9.00 Uhr.
Eine Anreise vor dem 5.7.2013 ist nicht möglich!
Daraus ergeben sich folgende Preise:
Anreise am ab 13 Jahre
05.07.2013 bis 9.00 110,-€
05.07.2013 ab 9.00 105,-€
06.07.2013 105,-€
Es ist auch immernoch so.
Du kannst auch Leute mitreinschleusen sag ich mal, ein Trabi hat 5 Sitzplätze zum Beispiel, also kannste auch 5 Leute für 30€ als "aktive Teilnehmer" mitreinnehmen ..
Ich wollt schon sagen, soll der 5te im Kofferraum in Embryonalstellung liegen?
das is der der schiebt!
Mein Fehler
Im Kübel fahren wir meistens auch mit 5 Personen, der hat doch hinten die gleiche Sitzbank oder nicht?
Sachen sind gepackt, sogar die Fahrräder kommen dieses Mal mit
du üerladst dein zugfahrzeug auch hemmungslos oder??
der klappfix hat leer 300kg, genau das was der trabant ziehen darf
hast du eigentlich schlüssel für deine schlösser??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!