Transportprobleme - Kr51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo suche eine preiswerte Transportmöglichkeit für meine "neue" Schwalbe von Berlin nach Stellshagen, MV.
    Die allgemeinen gegoogelten Spediteure, sind entweder viel zu teuer oder brauchen ewig lang oder haben ein miserabeles Bewertungsprofil.
    Oder fährt jemand im Laufe der Woche mit einem Transporter nach Grevesmühlen, Boltenhagen, Klütz, Damshagen ect. und hat noch Platz für meinen Zugvogel?

Danke

• Iloxx ist nicht günstig aber absolut Top, hatte durch die meine Triumph Bonneville nach Berlin schaffen lassen und das lief sauber.
    Termine gehalten, Komunikation war sehr gut, beim verladen war auch alles korrekt, auf die spezielle Palette geschoben , gut verspannt und ab.
    Auch beim Käufer lief alles absolut zufriedenstellend, er war auch mit der Abwicklung zufrieden.
    Gedauert hat alles knapp 10 Tage, für mich wars O.K..

Gruß
    dePälzer

• Ansonsten entweder PKW und Anhänger mobilisieren (vielleicht auch der Besitzer, wenn dieser niemand anderen fahren lassen möchte) oder bei Vermietern a la SIXT den kleinsten Transporter mieten. Vielleicht kämest du da mit 200 Euro aus.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• So unterschiedliche Erfahrungen gibts wohl mit Iloxx.

Schau mal lieber bei den Profis.

Moto1000
    Helbig24
    etc.pp

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!