Welche Anlauffarbe haben eure Krümmer? 25
-
Keine (11) 44%
-
Violett - Kornblumenblau (8) 32%
-
Strohgelb - Gelbbraun (7) 28%
-
Braunrot - Purpurrot (2) 8%
-
Hellblau - Grau (0) 0%
Tach Jungs,
mich würde mal interessieren wie heiß eure Krümmer werden. (2 Takt motoren)
Mein Vater und ich diskutieren über die perfekte Verbrennungstemperatur die ja bekanntlich durch
Verdichtung, die Menge des Sauerstoff-Bezingemischs und der Kerze beeinflusst wird.
Meine ETZ hat 230°C und meine Simson 300°C
Es können 2 Stimmen abgeben werden, da die meisten wohl mehr als 1 Fahrzeug haben.
Die Tabelle zum Abstimmen hab ich mal vereinfacht,

