Undichte Krümmermutter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wo gibts denn die dichtungen, am besten dan ngleich 2 nehmen und die einzelne alte mitwechseln.
Ich habe noch an der Schelle am Auspuffendstück einen haken angebracht, um den AUspuff am Ende zu halten, ohne das hat das teil mega gewackelt und da isses klar dass der Krümmer net ganz dicht ist
aber der Tipp mit den 2 Scheiben is god -
http://www.youtube.com/watch?v=aSVAFtDzZ_Q guck dir mal alle Videos von ihm an sehr leer hilfreich.
-
wo gibts denn die dichtungen, am besten dan ngleich 2 nehmen und die einzelne alte mitwechseln.
Ich habe noch an der Schelle am Auspuffendstück einen haken angebracht, um den AUspuff am Ende zu halten, ohne das hat das teil mega gewackelt und da isses klar dass der Krümmer net ganz dicht ist
aber der Tipp mit den 2 Scheiben is godz.B. da
-
Das Gröbste im Krümmer mit nem stabilen Draht auskratzen und hinterher mit Backofenreiniger den Krümmer vollschäumen.
Und dann? Auswaschen wär ja suboptimal... Auswischen geht ja auch nicht ganz.
Ansonsten muss ich mich wohl doch fürs Ausbrennen entscheiden.
Geht zum Wegpolieren dann auch Mehrzweckfett? Menschenfett hab ich grad nicht vorrätig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!