Hey Leute ![]()
Kann mir vil. jemand sagen, ob man bei nem M541 die Übersetzung im vierten Gang (22/34) ohne weiteres auf 24/32 umbauen kann?
MfG HandoX
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey Leute ![]()
Kann mir vil. jemand sagen, ob man bei nem M541 die Übersetzung im vierten Gang (22/34) ohne weiteres auf 24/32 umbauen kann?
MfG HandoX
ist normalerweise kein Problem. Habs beiner s51 so. Müsste dann die ubersetzung der s70 sein. Meine hat nen guten anzug damit
Hi, kann man auf jeden Fall machen, macht Sinn in flachen Gegenden. Hatte bis vor kurzem in meiner Schwalbe Sr80 ( 23: 32) Übersetzung als langen 4. Gang, aber Gänge 1-3 aus dem M531 drin. Somit ist der Sprung von 3. zum 4. nicht mehr so groß. Vorraussetzung ist ein kräftiger durchzugstarker Zylinder der seine 65+ ohne Probleme schafft.
cool
hab zu zeit auch 70ccm kit verbaut.
dann werd ich das vil. so machen ![]()
danke für dir schnellen antworten ![]()
MfG
Das kann ich nur bestätigen. Meine geht ab wie schmittz Katz obwohlich in einer Bergigen Region wohne. Nur ein Kolbenklemmer wegen kaputter Kolbenringe hat mir vor kurzem etwas arbeit gemacht
Hatte bis vor kurzem in meiner Schwalbe Sr80 ( 23: 32) Übersetzung als langen 4. Gang, aber Gänge 1-3 aus dem M531 drin. Somit ist der Sprung von 3. zum 4. nicht mehr so groß.
die idee ist garnicht schlecht, da bin ich nich drauf gekommen, obwohl ich schon paar mal drüber nachgedacht habe.
danke für den tip! ![]()
wie viel endgeschwingkeit kann man dann ungefähr erwarten?? also was bringt mir der "lange 4te" dann??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!