Jawa babetta 215

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,
    ich habe seit kurzem eine tolle Java Babette (grün wie in der 007 Werbung aus Prag). Aber nun meine Frage. Wie fährt man mit dem Mofa wenn der Sprit alle ist. Ich hatte das Problem und beim treten blockiert das hintere Rad und der Kolben bewegt sich mit.
    Danke für eine Antwort

DouglasAdams

• Funktioniert es, wenn die die Kupplung ziehst?
    Ich hab noch ne Hercules Jogging stehen, ebenfalls mit Pedalantrieb, mal sehen, ob ich da irgendwie was
    heraus finden kann. Ich denke mal, es geht bestimmt mit Kupplung ziehen^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• die babetta ist nen automatik mofa (2gang)
    in fahrtrichtung auf der rechten seite befindet sich die antriebskette ,
    auf dem vorderen ritzel ist son silbernes teil , keine ahnung wie ds heisst .
    auf jedenfall kann man das ein stück zu sich ziehen und nach links drehen bis das einrastet , dann ist das hinterrad vom motor unabhängig drehar.

mfg

liegt der roller schrott im graben , hat die simme zugeschlagen!! :furious:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!