Moin Leude!
Mal ne ganz simple Frage:
Was findet ihr optisch besser, mit oder ohne Faltbälge an den Vorderstoßdämpfern eurer Moppeds???
Gruß eure Punkkeule
:dance1:
:dance1: ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin Leude!
Mal ne ganz simple Frage:
Was findet ihr optisch besser, mit oder ohne Faltbälge an den Vorderstoßdämpfern eurer Moppeds???
Gruß eure Punkkeule
:dance1:
:dance1: ![]()
Solche Fragen regen mich ein wenig auf aber egal.
Logischer weise sieht eine stino simme mit Beläge besser aus.
Eine getunte Simme natürlich ohne.
Aber man muss sich immer fragen warum ist sowas da.
Ich sage nur Regen, Schmutz, Dreck etc.
Das heißt Rost auf den Holmen und das wird damit halt vermieden.
FAZIT: Muss jeder selber wissen.
--
60er 4 Kanal by SZT
19 BVF Vergaser
AoA2
Mz-Stosies
Streetfighter Leuchte
Stummellenker
ich finde ohne faltenbalge sieht es besser aus!
@ S51 Connection wieviel rennt dein 60er 4k von szt ??
mfg
Das hat nix mit Tuning oder original zu tun ![]()
Die S50 B2 beispielsweise hatte original auch keine Faltenbälge dran ![]()
Ich finds ohne besser, weil alles schön glänzt ![]()
--
Simson S50 B2 @ 63ccm
AOA1
3 Gang
BJ: 1977
Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!
ich finde es mit den faltbälgen viel besser.
ohne sieht das immer so nackt aus und als ob die gabel im nächsten moment abknicken würde.
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Ärzte forever!!!
Eric lässt grüßen.
Also ich finds auch mit schöner, ohne sieht das so klein, dünn und zerbrechlich aus.
--
http://www.konzeptlose-seite.de.vu
Wie ich meine S51 bekam, waren keine dran und das ist auch gut so, denn so sieht sie besser aus!
--
lieber breit grinsen als schmal denken
Zitat
Original von SaFri:
Das hat nix mit Tuning oder original zu tun
Die S50 B2 beispielsweise hatte original auch keine Faltenbälge dran
Aber Staubkappen
Wenn keine Bälge dran sind müssen die Staubkappen (wie bei z.B. S50) drauf sein. Ansonsten ist es ein grober Mangel und kann zum erlöschen der ABE und/oder 3Punke führen.
Beim Auto und Motorad müssen auch alle Staubkappen drauf und in Ordnung sein.
--
>>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler
Und verkaufe eine MZ ETZ 150 mit Scheibenbremse und Elektronikzündung, Bj.88 läuft super TÜV bis 05.05 Kann man problemlos auf 125zigerumbauen und problemlos zulassen.
Wer meint das es ohne zerbrechlich aussieht soll die Gabel kürzen kommt wesendlich besser
--
Zonenfeilen POWER rultz
ohne sieht viel besser aus und mit dem glanz da kann ich nur das selbe sagen das es ohne anfängt zu rosten ist völliger quatsch im gegenteil da kann man gleich alles schön sauberwischen und leicht mit öllappen einreiben glaub mir da hat rost nicht die kleinste chance wenn faltbeläge drann sind dann siehste kondenswasser garnicht und es könnte zu rostansätzen kommen und das es zu dünn aussieht kann ich auch nicht sagen es kommt immer auf die proportionen an wenn du aber eine e hast dann mach lieber faltbeläge drann sieht optisch mit hohem schutzblech besser aus
faltbälge verdecken nur Metall und da Metall glänzt gehören die Dinger eindeutig runter ^^. Und die Sache mit dem Schmutz, in meinem Fall fahr ich sie sowenig wie möglich bei schlechtem Wetter und falls doch, wird halt wieder mal geputzt. ![]()
mir gefällts moped nur mit faltenbälge
egal ob getunt oder stino^^
--
doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!